Hi Leute !!
Kann mir jemand sagen, wofür das am Chorus werksseitig angeschlossene Verstärkerkabel ist ??
Darüber sind anscheinend nur die hinteren Boxen verpolt.
Das bereitet mir jedenfalls arge Probleme beim Subwoofer-Einbau…Tips herzlich willkommen.
Ansonsten kann ich nach meinem ersten A3-Eingriff nur sagen: Erstklassig verarbeitet. Man kann alles herrlich leicht ausbauen und wieder wie neu einbauen. Herrlich.
Das macht Lust auf mehr !!
wenn ich dich richtig versteh meinst du den kleinen gelben mini iso stecker! das ist der vorverstärker ausgang vom radio! dieses führt zum sub mit angeschlossenen boxen (also verstärker und co. - im heck - ein aktivsystem)
wenn du nen zusätzlichen sub (hast du einen hinter der linken kofferraum abdeckung?) einbaun willst, brauchst du einen aktivadapter oder du ziehst neue kabel um die hintern boxen am neuen radio „normal“ anzuschliessen.
Ja genau, den mein ich.
Ist der Sub so nen simpler schwarzer Kasten ?
Wo sitzt der Verstärker dazu ?
Wieviel kostet mich so ein Aktivadapter ?
Vielen Dank für die Hilfe !!
verstärker is schon drin
Quote: |
|
Der Sub ist der schwarze "Kasten" in der linken Seitenverkleidung hinten. Da ist soviel ich gehört habe auch der Verstärker mit drinnen…
Für den Adapter habe ich 8,89 EUR ohne Mwst. gezahlt original von AUDI…
Angeschlossen und alles hat sofort getan…
Morgen werd ich dann wohl mal mein Nummernschild polstern, der Bass ist zu heftig…

Du brauchst aber nur nen Aktivadapter wenn de ein anderes radio einbaust…
Quote: | |||
| |||
Hä ? Wie jetzt ? Brauche ich den Aktivadapter nun auch beim Chorus oder nur bei nem Fremdfabrikat ??
Ich denke doch ja oder ?