Chorus Radio und 4 Lautsprecher?

Hallo,

habe ab Werk nur zwei in den Türen. An dem DIN Block vom Chorus fehlen auch die Pins für hintere Boxen. Gibt es die Möglichkeit über diesen Aktivadapter oder sowas hinten auch Boxen anzusteuern oder wie mache ich das?

Würde gern hinten noch Boxen haben. Soll nichts spezielles sein, auch kein Verstärker.

Stephan

habe das gleiche Problem bitte hilfe!!!

mfg

dave

das corus kann doch nur 2 boxen … oder irre ich mich da @mackie

Gruß Devil666

Das will ich ja gerade versuchen raus zu bekommen :slight_smile:

Hat den jemand ein Chorus wo 4 Boxen dran hängen?
An dem Stecker (ihr nennt ihn glaube immer Aktivsystem) sind die Pins für hintere Boxen dran… nur nicht in dem DIN Stecker.

Stephan

Ich war davon ausgegangen, dass nur 2 LS am Chorus gehen; hab aber gerade noch mal geschaut, laut dieser TT-Seite hat das Chorus I auch normale Anschlüsse für hintere Lautsprecher im ISO-Stecker:

http://www.tt-eifel.de/index.php?id=24,0,0,1,0,0

Ich würde mal das Radio rausziehen und auf dem Aufkleber schauen, was der Belegungsplan sagt. Dann müsste man nur den Stecker "vervollständigen" und Kabel nach hinten legen.
An den Mini-Iso Ausgang kann man so direkt keine Lautsprecher anschließen, da hier ein Vorverstärkersignal anliegt.

Gruß Mackie

Servus, hatte es schon draußen, daher weiß ich auch das diese Pins nicht drin sind im Chorus I. Was müsste ich alles machen um am Mini ISO die Boxen anzuschließen? Gibt es da nen netten ganz kleinen Verstärker, welcher versteckt neben der Box oder so verbaut werden kann?

Sonst bleibt es halt bei 2 Boxen um Auto. Will keine Endstufe im Kofferraum verbauen… Ist nur Zweitwagen.

Keiner eine Idee?