Chorus-Radio ohne Code-Karte

Hallo zusammen!

Da ich mir ein Blaupunkt-Radio gekauft habe, steht nun mein Audi Chorus-Radio zum Verkauf. Das Radio befindet sich in einem Top-Zustand. Das einzige ist, ich habe die Code-Karte nicht mehr. Was kann ich am besten tun, damit derjeniege, der das Radio dann kaufen würde, es weiterhin benutzen kann ?

MfG

Denjo

beim freundlichen vorbeischauen der kann dir denn code sagen!

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, ich bin gerade dabei meinen "Alten" Chorus Radio zu verkaufen BJ 11/2006.
Jetzt hat mich ein Interresant gefragt ob es dafür einen Code gibt. Da ich meinen Radio schon einmal rausgebaut ein paar Stunden ohne Strom hatte und diesen wiederreingebaut habe, hatte er nach keinem Code verlangt!

Und jetzt meine frage besitzt das Chorus Radio überhaupt einen Code???
In der Bedienungsanleitung ist keiner drinnen, bzw ist auch kein Kapitel mit Codeeingeben!

Kennt sich wer aus??? Ist wirklich dringend!!

Danke schon mal!

Gruß

:tooth:schieb

weis denn keiner was??? Wäre echt dringend:kap:

also bei meinem a3 ist auch ein chorus drinn und das hat auf jedenfall nen code.

Das Radio hat einen Code - der müsste im Radiohandbuch auf der ersten Seite stehen. Alternativ beim Freundlichen online auslesen lassen.

die erste seite ist unten perforiert, da kann man ein kärtchen raustrennen, da steht ein vierstelliger radio-code drauf