Chorus II = Teilaktivsystem?

Ich möchte das in meinem A3 eingebaute Chorus-CD-Radio gegen ein anderes austauschen.

In diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen, ob es sich um ein Teilaktivsystem oder ein Vollaktivsystem handelt?

wenn du dein radio einschaltest, steht anschließend etwas von bose im display ?

Nein. Ein Bose-System ist es nicht.

schau mal im kofferraum links hinter die verkleidung, wenn dort ein subwoofer eingebaut ist, hast du ein teilaktivesystem.

Wenn, dann ist es aber ein Teilaktiv- und kein Vollaktivsystem, richtig?

Würde mich interessieren, damit ich auch den richtigen Aktivsystemadapter kaufe.

Hi,

es gibt nur zwei Lautsprechersysteme im 8P.

Entweder ist keins verbaut, oder

• Standartsystem, ist ein Teilaktives System, vordere Lautsprecher sind passiv, die hinteren + Subwoofer sind aktiv.

• BOSE-System, soweit ich jetzt weiß ist das ein Vollaktives System

Der Dietz 17005 Aktivsystemadapter passt hier für beide Systeme wenn ich mich jetzt nicht irre. Preis kann ich dir leider jetzt auch nicht sagen. Schau einfach auf www.dietz.biz.

Gruß

Woppi

Danke! Dann ist es ein Teilaktivsystem.

Hat denn schonmal jemand Erfahrungen mit diesem Aktivsystemadapter gemacht? Ist ja rund 100 EUR günstiger, als der Dietz 17005 und funktioniert wohl ebenfalls für Radios bis 4x50W.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4633438818&fromMakeTrack=true

in mienem 8l von 2000 war ja auch ein teilaktives system.
und der aktivsystem-adapter vom blödmarkt für ca. 20 öcken hat einwandfrei funktioniert.

Danke! Die 130 EUR für den Dietz-Adapter wollte ich nämlich nur im äußersten Notfall ausgeben.