Chorus II kompatibel mit mp3 Wechsler (JVC CH-X 1500)?

Hi Leude,

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich mein Chorus II Radio an diesen Wechsler von JVC anschliessen kann, oder gibt es da möglicherweise irgendwelche Probeme?

Wird der CD-Text vom Radio erkannt?

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=CH-X1500&catid=100029

Danke für eure Hilfe.

Thomas

Hi,

also ob Du den Wechsler überhaupt anschließen kannst, kann ich Dir nicht sagen, da wäre es aber möglich, dass es entsprechende Adapter gibt. Die CD-Text Funktion und die mp3 Funktion wird aber mit Sicherheit nicht funktionieren. Das funktioniert noch nicht mal bei allen JVC-Radios.

Gruss Oliver

[quote]
Hi Leude,

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich mein Chorus II Radio an diesen Wechsler von JVC anschliessen kann, oder gibt es da möglicherweise irgendwelche Probeme?

Wird der CD-Text vom Radio erkannt?

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=CH-X1500&catid=100029

Danke für eure Hilfe.

Thomas

[/quote]

Wird das echt nicht funzen?
Wäre dann aber megaschade!

Kann ich garkeinen wechsler an mein chorus II anschließen, ohne das Probleme auftauchen?

Also ich persönlich habe einen Sony MP3 6-fach-Wechsler an meinem Chorus 2 angeschlossen. Das funktioniert aber nur mit Adapter. Hab da keine großartigen Probleme mit. Wird auch erkannt und kann ihn auch steuern. Nur bei mehr als 99 Songs kann man die letzten Lieder (die über 99 liegen) nicht mehr direkt anwählen, da dann wieder die Lieder von vorne anfangen (Song 1, 2 etc.). Aber beim durchlaufen lassen gehen sie auch.
Wie es bei anderen Wechslern aussieht, kann ich nix sagen, aber ich vermute mal, dass es da auch nicht anders sein wird.

Zum CD-Text kann ich nur ein NEIN sagen, wie mein Vorredner schon erwähnt hat.

Grüße René