Hab in meinem Audi A3 ein Chorus Radio drin. Das wollte ich jetzt gegen ein Concert I tauschen, also kein Problem. Das geht auch alles wunderbar. Ich kann nur leider den Wechsler nicht anschließen, da der Steckplatz nicht mehr frei ist. Der Stecker, der in meinem Chorus in der Buchs war (hängen glaub ich die hinterne Boxen dran?) ist so breit, dass er auch in der Buchs für den CD-Wechsler steckt. Es sind aber keine Kabel in dem Stecker (logisch, da ja vorher auch kein CD-Wechsler drin war).
Kann mir jm. sagen, wie ich das Problem jetzt lösen kann? Bekomme ich bei Audi einen Mini-Iso Stecker, der nur so breit ist, dass er in die Buchs für die hinteren Lautsprecher passt und ich kann mein Wechslerkabel Mini-Iso Stecker neben dran stecken kann?
Wenn ja, was für eine Teilenummer hat der und wie bekomme ich die Kabel am besten aus dem alten Stecker raus?
ich hatte ein adapterkabel, wo ich an einem ende das dicke schwarze eingesteckt habe, und am anderen ende waren drei zusammengesteckte setcker die im ganzen wieder das schwarze ergaben (dumm erklärt, aber ich hoffe du kannst folgen).
diese drei kleinen stecker kann man nun auseianderziehen und von dem wechselkabel (so war es jedenfalls bei meinem) das eine ende an eine position der drei kleinen stecker schieben.
dies geht da ja von dem großen schwarzen stecker auf den einen kleinen eh nix übertragen wird und er normal für den wechsler da ist.
bei mir war das alles farbig gekennzeichnet (blau).
also die ende der geschichte is einefach einen adapter kaufen.
Das ist leider nicht das, was ich brauch. Ich brauch genau das, was cosmicFLY geschrieben habe. Wirklich nur eine Art Verlängerung, die drei geteilt ist, damit ich den einen Stecker einfach Weg lassen kann und dafür mein CD-Wechsler rein stecken kann. Wäre echt super, wenn mir jm. sagen könnte, wo ich so ein Stecker wie cosmicFLY beschrieben hat, herbekommen könnte! Scheints ja zu geben :).
Der Adapter den ich oben gepostet habe erfüllt den selben Zweck, ich habe aber inzwischen das Teil gefunden, welches du wohl meinst: „!Mini-Iso Verlängerung“
Nächstes Problem ist nur, dass ich bei denen ja nicht so einfach bestellen kann, da die wohl nur Firmen beliefern :(. Händler gibt’s natürlich in meiner Nähr keine.
Kannst du mir sagen, wo ich so was sonst noch her bekommen könnte?