Hab heute meinen neuen CD-Radio bekommen, und möchte nun meinen Chorus I möglichst ohne Beschädigungen des Innenraumes ausbauen :)) wie bekomm ich das Ding am besten raus? Ist der nur in den Schacht gesteckt? Kann man den rausziehen? Hab nämlich kein Werkzeug zum Radio dazu bekommen!
Quote: |
|
Das Spezialwerkzeug bekommst Du beim Freundlichen oder im gut sortierten Zubehörhandel. Da kannst Du auch gleich die diversen Adapter (für Einbau, Lautsprecheranschluß und Antenne) des neuen Radios mitbringen, falls sie Dir noch fehlen.
Viele Grüße - Udo
oder mach’s (etwas frech) wie ich. bin zum freundlichen gefahren und hab gemeint ich bräuchte mal kurz jemanden, der mir das radio ausbaut. nach fünf minuten kam dann auch jemand (sogar ein meister) und hat mit dem spezialwerkzeug das radio aus der verriegelung befreit.
Um alle original Audi-Radios ab etwa 1996 ausbauen zu können, brauchst Du diese Haken:
Ich habe sie auf jeden Fall zuhause, denn wenn irgendwas am Radio mal nicht richtig funktioniert, dann nach Murphys Gesetz immer am Wochenende wenn keine Werkstatt offen hat. Sie kosten auch nicht die Welt. Nur nicht bei eBay kaufen, da sind sie meistens viel teurer als beim Audi-Händler!
oder wenn Dein Freundlicher wirklich freundlich (!!) ist, baut er das Radio aus und lässt Dir die Hacken sogar im Auto.
War bei mir so, als er damals noch „freundlich“ war.