Chiptuningfirmen

Hi Leuts

Wie mir schon aufgefallen ist, gibt es die meisten Chiptuningfirmen in Bayern. Also zu weit weg von mir! Habe im Kreis von Heidelberg&Mannheim(100km) noch keine bekannte Tuningfirma gefunden. D&W schon, aber von diesen Gurken lass ich die Finger weg.

Könnt ihr mir sagen welche Firmen man vertrauen kann die gute Chips herstellen oder einbauen. Danke schon im voraus.

MFG A3Rules/S-liner

HI!!!

Eine bekannte aus dem Ruhrgebiet ist

DigiTec aus Datteln. Beatle und RS4 von denen vieleicht schon mal gesehen!!! Aber habe gehört das das Preis-Leistungs Verhältnis nicht so toll sein soll!!! Sorry aber andere fallen mir gar nicht ein!!!

Gruß Bart

Hi!

also ich war bei wetterauer in koblenz! hab da durchweg positive erfahrungen gemacht! bei dem einbau war ich auch selbst dabei und hab da noch was optimieren lassen :wink:

das preis-leistungsverhältnis stimmt meiner meinung nach auch! hab glaub ich 600€ mit gutachten, aber ohne garantie bezahlt!

hmm

also ich komme aus Heilbronn, und habe meinen Motor bei Wendland machen lassen und bin hochzufrieden, dort wird das Auto direkt auf dem Prüfstand abgestimmt, (nichtinefachnurírgendnenchipreingeklatscht)… Weiss aber nich obe die zur Zeit noch Privatfahrzeuge machen, da die im Moment nur Porsche Cup Rennwagen bearbeiten… see more on www.wendland-tuning.de

haschko

www.audi-streetmachines.de

Mal kurz ein Einwurf zum Thema Digi-tec!:

Ich hatte mich schon fast von der letzten negativen Post bezügl. Digi-tec in ein riesiges Depri-Loch reissen lassen, bis jetzt ein AUTO-Bild-Test das bestätigt hat, was ich schon lange ebenfalls nur bestätigen kann…:

Digi-tec hält (annähernd) das, im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern, was sie versprechen.

Und da Digi-tec meines Wissens nach Festpreise hat kann ich nur sagen: "Mach´ et! Macht riesig Spaß und Du hast ´was Vernünftiges mit Garantie usw. Wobei die Garantie von Deiner Laufleistung abhängig ist!

Wer kennt eigentlich seriöse Tuningfirmen im Ruhr- bzw Rhein-Main Gebiet???