Chiptuning

Hallo Leute,
wer kennt sich mit Tunen aus, oder hat schon sein Auto Tunen lassen?
Ich bin kurz davon es an meinem Wagen zu machen, würde mir gerne noch welche Tipps holen. Also, falls Ihr welche habt, her damit :wink:

Tschüss

Versuchs doch mal bei Chiptuning Audi | Motortuning vom Testsieger 2018 . Vielleicht bekommst ja einen fetten Rabatt für die Werbung. :breaker:

Benutz mal die Suche steht eig alles drin

Hey,
Google wird dir alles herausspucken was er zu bieten hat, aber heutzutage machen viele Leute sich ans tunen heran, obwohl sie keine Ahnung haben.
Google wird dir davon nichts sagen!

Hey,
du hast recht. ich kenne par Leute die es mit unseriösen "Autokennern" gemacht haben, und deren Motor nach 10.000 Kilometern den geist aufgegeben hat.
Ich fand diese Seite Chiptuning Ford | Motortuning vom Testsieger und wollte gerade fragen, ob es dies auch für den Audi gibt, aber S3Manu92 hat den Link bereits gepostet.

Danke für die Infos Leute.

:grinsno::grinsno::grinsno:

Danke für die Infos.

Da kann man echt viele Infos zu finden.
Mein Sohn macht sich in dem Sinn auch gerade schlau und hat auch schon einen guten Anbieter dafür gefunden.
Ich finde, dass er es sich noch einmal überlegen sollte aber natürlich ist es seine Entscheidung.

Damit er merkt, was PS unterm Hintern sind habe ich dem hier eine Rennstrecke gefunden wo er dann auch selber Porsche 911 fahren kann - so kann er schon einmal einen kleinen Eindruck bekommen :stuck_out_tongue:

Aber das Tuning wird er sowieso machen. Hier im Ort in einer kleinen Werkstatt.

@Pires

Na ja, dann passt das ja wohl, wenn in der Ortschaft eine kleine Werkstatt ist (wir reden hier nicht von den üblichen Verdächtigen).
Wird schon werden.

mfg
anu

@S3Manu92

der Link taugt nix, funktioniert zwar aber der Inhalt is mal Müll (persönliche Meinung).
EDIT: Ich weiß, War eh nur ein Spaß.

mfg