ich habe vor meinen A3 110psler bei AH Tuning chipen zu lassen das ist bis jetzt der Tuner der mit 148 PS am meisten rausholt oder weiss jemand einen Tuner der noch mehr rausholt ?? Wenn nicht würde mich mal intressieren ob schon jemand Erfahrungen mit AH Tuning gemacht hat wenn ja welche ??
Als zweitens will ich meine Mittelkonsole silber lackieren. Da das aber ein grösserer Akt ist hab ich vor mir von In-Pro eine Folie zu bestellen das geht einfacher allerdings weiss ich nicht ob die was hält oder bald wieder abfällt. Hat die Folie schon jemand drin oder weiss ob die was taugt ??
Schau mal im Forum von www.audi4ever.at nach. Die Jungs sind gerade im Rechtsstreit mit AH-Tuning!! Und was ich sonst noch so von AH-Tuning gelesen habe war auch nichts Gutes!!
von 110PS auf 148PS???Und das nur mit Chip?
das kann nicht sein.Die 38PS mehr holt manchst anderer Tuner nicht mal bei nem Turbo raus.Würde die Finger davon lassen,die stehn ja eh schon anscheinend im Rechtsstreit.
Falls du es doch nicht lassen kannst ihn von AH chippen zu lassen,dann laß die bitte ein Leistungsdiagramm machen.Und zwar vor und nach dem Chippen,wenn dann keine 38PS dabei rauskommen (was sich wohl niemand vorstellen kann) dann sofort Kohle zurück und den Chip kostenlos rausmachen lassen.
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]]
P.S. übrigens holste aus nem Saugmotor niemals mehr als 10-15PS nur durchs chippen raus.Das sagt dir auch bestimmt jeder Tuner der den guten Namen hat.MTM,Wendland,ABT,B&B,Hartmann;Oettinger;Hohenester und was sonst noch alles gibt.[center]Mein A3-Turbo[/center]
Die ist echt gut hol Dir die Passformfolie ersparst Dir einen Haufen Arbeit und Nerven
Gruß Lars
P.S
Kannst auch mal bei: www.C-F-C.de schauen die haben auch gute Folien hab die bei einer Bekannten reingemacht meiner Meinung nach besser wie die von FoliaTec, weil die sind spezies auf dem Gebiet (Verspiegeln Fenster an Hochhäusern und so Sachen)
Ich hab mir die Carbonfolie von Foliatec für die Mittelkonsole besorgt.
Sieht wirklich super aus !!!
War zwar ne Fuzzelarbeit und ca.2 Stunden gebraucht, hat sich aber wirklich gelohnt! Pass nur unter dem Aschenbecher auf, dort bilden sich schnell Falten auch nach starkem Erhitzen der Folie.
Hab auch die kleine Sicherheitsklappe unter der die manuellen Schiebedachöffnung liegt bezogen und will demnächst auch noch die Türggriffe mit der Folie einfassen.
kannst du mir zu dem Rechtsstreit von AH Tuning mehr sagen ?? Um was gehts oder wer kann mir da Auskunft geben ??
Also laut AH-Tuning Homepage holt er 148 PS aus dem 110psler TDI (TurboDiesel) raus und gibt ein Jahr Garantie auf Motor und Getriebe !! Habt ihr Erfahrungen mit anderen Tunern gemacht die in der Leistung ähnlich sind ??