Chiptuning und Cockpitbeleuchtung umbau HILFE!!!!

Servus Leuts,

ich fahre einen 1.8 Liter und habe mir überlegt, 125 PS bringens auf Dauer nicht und würde mir gerne mal son Chip reinkaufen. Die meisten Chiptuner tunen aber nur für den 1.8T. Warum dieses? Ist der 1.8er für Chiptunen ungeeignet und wenn nicht wo gibts nen guten Chip der etwa 25 PS oder mehr bringt??? Haber mir auch schon die Kompressorversion von K-Power angeschaut, ist mir aber zu teuer. Ach ja und noch was, wie funktioniert die Cockpitbeleuchtungsumbau?? Könnt ihr mir bitte helfen???[center]Tom [/center]

Hey Tom,
schaumal oben rechts in Meckis FAQ unter Punkt 48 findest was von Chiptuning auch für Sauger-Motoren.Setzt dich mal dort mit TOM SCHMALZ in Verbindung.Der macht meines wissen auch Chip’s für den 1,8l.Aber gleich zur Vormerkung,es wird bestimmt keinen Chip geben der bei dir 25 PS bring,ich schätze mal allerhöchstens 10-15PS ohne was anderes zu machen.Da wirste auch bei Namhaften Tunern nichts finden.Zur Cockpit ist oben links ein Link (Umbau der Cockpitbeleuchtung,Bild) ansonsten einfach mal die Postings hier der letzten 5 Tage anschaun,da ist etliches dabei zum Thema Cockpitbeleuchtung speziell von A3-Frank,rob sMOUDON und mir.

Gruß Andy[center]Mein A3[/center]

Tanke Andy, hast mir echt geholfen, ich meld mich dann mal wieder wenn ich Hilfe brauche!!!

Tom

Chiptuning beim Sauger ist das Geld leider nicht wert, ehrlich.