Chiptuning Liste?

So oft wie hier Fragen kommen wie "Suche Chipper im Raum XXXXX" , könnte man doch mal eine Liste, geordnet nach Postleitzahlen machen, in die jeder reinschauen kann. Am besten eingetragen von Person XY, die dazu auch einen Erfahrungbericht schreiben kann, bzw. wo auch andere ihrer Erfahrung hinzufügen können. Kein normales Forengequatsche und Fragen, sondern ausschliesslich Testberichte wie in der TB Sektion.

Dann fang doch so eine Liste mal an so eine Liste zusammen zu stellen :slight_smile:
Wobei es sich da mit dieser Liste http://www.a3-freunde.de/wiki/Tuner-Liste_von_A-Z wohl etwas vermischen wird… denke ich.
Hinzu kommt noch, dass viele Tuner Stützpunkte haben und da kommst du mit den Veränderungen wohl kaum nach.

na ja, sie muss ja nicht komplett sein. Nur jene, von welchen User auch Erfahrungen haben. Im Prinzip das selbe wie auch die Antworten auf die ganzen Anfragen wären. Aber stimmt, an die Tunerliste hab ich jetzt nicht gedacht.Müssen andere entscheiden wie sinnvoll das wäre^^

ich bin nich so belesen was rechner angeht …ich würde euch bitten "Gpatz" einzuschreiben in Storkow bei berlin, da ja immerwieder was in berlin und umgebung gesucht wird

http://www.gpartz.de/