Chiptuning im Raum Hamburg?

Hallo Leute,

ich möchte meinen A3 1,8T 150PS (2001) gern
chippen lassen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Chiptuner in meinem Umfeld und konnte bisher nur SKN ausfindig machen.

Meine Frage:

Habt Ihr noch andere Erfahrungen/Chiptuner im Raum
Hamburg parat; und auch Erfahrungen mit denen?

Vielen Dank für Eure Antworten

P.S. Die Suchfunktioin kenne ich… uns sie hat mir nicht weiter geholfen :slight_smile:



dann ahst du die suchfunktion wohl nicht rihctig genutzt :wink:
bei dir da oben gäber es zb noch digital-racing zu empfehlen :wink:

[quote]

dann ahst du die suchfunktion wohl nicht rihctig genutzt :wink:
bei dir da oben gäber es zb noch digital-racing zu empfehlen :wink:

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von Irgendsontyp am 22.05.2006 bearbeitet

OBD Tuning

http://www.krs-fahrzeugtechnik.de/

per suche findest du das…

mfg

+ Dieser Beitrag wurde von Larsi am 20.05.2006 bearbeitet

Danke für den Link, habe ich wirklich nicht gefunden :slight_smile:

Werde mal den Tuner genauer unter die Lupe nehmen…

Hallo!!

So ich habe mal ein bischen gegoogelt und folgendes herausgefunden!!

http://www.hamburg.city-map.de/city/db/030101080000/1/217/Chiptuning.html

Hier ist zum beispiel eine Übersicht über chiptuner in Hamburg

Damals gab es in der Region Stade auch mal einen Tuner, aber ich weiß nicht mehr wo und ob es den überhaupt noch gibt!

Weiß auch nicht ob der überhaupt Seriös war, da ich bis heute nur Sauger hatte und daher kein Chiptuning brauche!!

MFG Timo aus Hamburg

Vielen Dank Timo!

Ich habe mir die Tuner mal angeschaut und werde dann wohl doch lieber zu SKN fahren.

Einen Termin bei Danny Reich (chipping.de) hätte ich noch interessant gefunden; er sagte jedoch, dass er momentan keine Kunden im Norden hat :frowning:

Vielen Dank für Eure Mühe

MfG

Daniel

+ Dieser Beitrag wurde von Irgendsontyp am 22.05.2006 bearbeitet

und warum niht digital racing?
preislcih interessant.
udn liefern eigtl solide arbeit.

hi

sonst könnte ich dir noch S.T.O anbieten in Lübeck…da bringen wir unsere kunden auto´s immer hin!
Bei den kannst auch noch was am Preis machen.

gruss
basti

AH-Tuning;
OBD II - Motortuning
Diestelweg 44
21682 Stade

Digital-Racing;
Stefan Siemoneit
Auf den Bloecken 23
D-21727 Graepel

evtl. arbeiten beide zusammen gggg
wobei DR die bessere Wahl ist wie SKN :wink:

Gruß Andy



Ich kann nur MTM in Quickborn empfehlen…die haben aus meinem 2,0 TDI aus 140 : 197 PS gemacht. Läuft bestens. Weiß aber nicht, was die für nen 1,8T anbieten…

Ist denn überhaupt jemand hier schon einmal bei digital-racing gewesen? Ich habe etwas über den Stefan Simmoneit gegoogelt und herausgefunden, dass er selbst seinen Opel Vectra vor einigen Jahren hat bei AH-Tuning chippen lassen. Ich möchte hier niemandem vor den Kopf stoßen aber mit AH-Tuning will ich beim besten willen nix zu tun haben (die wohnen bei mir um die Ecke → 3 KM)

Was ist denn an SKN so übel, dass man dort nicht hinfahren kann? Der Preis ist relativ hoch, das stimmt…

MTM in Quickborn hört sich auch sehr interessant an… leider holen die nur 185 PS raus (andere Tuner steigern das auf theoretische 195-196 PS)

Vielen Dank für Eure Mühe

MfG

Daniel


weil SKN das übelste ist, was du deinem motor antun kannst

ich erinner mich da z.b. an den eco tuning film von SKN

peinliche aktion :wink:

DR macht saubere arbeit, benny und diverse andere waren da mit ihren kisten und sind durchweg zufrieden

tjoa. selbes gillt für wendland, mtm, wimmer, abt, wkr, uswusw… :slight_smile:
nur ganz nebenbei.
irgendwin auto läuft halt mal net so gut :slight_smile:
immer diese ewigen diskussionen. tstststs…

Hallo!

Fahr zu Stefan. Kannst du normal nichts falsch machen.

Bei SKN bekommt man Tuning von der Stange.

Gruß

Raoul

OBD Tuning kann ich auch nur enpfehlen top arbeit und service der sich sehen lassen kann …

von AH-Tuning kann ich auch nur abraten … das ist echt nichts dolles … kenn ich auch den laden … war damals selbst mal da … aber nie wieder …

Ok… dann werde ich Digital-Racing mal anrufen
:happy:

Wollen doch mal sehen was die so machen können…

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Daniel

Wie ich soeben erfahren habe… haben Digital-Racing und AH-Tuning nichts miteinander zu tun!

Viele Grüße

Daniel

Werde mich dann mal auf den Weg zu Digital-Racing machen!
:daumen:

Habe meine Wagen auch bei Digital-Racing chippen lassen.
Macht gute arbeit und als seriös kannst du ihn auch bezeichnen. Momentan sitzt er noch in Stade. Zieht aber zum 1.6 nach Ottersberg. Liegt an der A1 richtung Bremen.