Was ist von dem Chiptuning der Firma SLS für 1,8T Motoren zu halten??? Bitte viel Posts von leuten die es in letzter Zeit dort gemacht haben. Wäre ganz nett wenn ihr vor und nachteile mal aufzählt.
MFG
:daumen:
Was ist von dem Chiptuning der Firma SLS für 1,8T Motoren zu halten??? Bitte viel Posts von leuten die es in letzter Zeit dort gemacht haben. Wäre ganz nett wenn ihr vor und nachteile mal aufzählt.
MFG
:daumen:
Kann man nur weiterempfehlen.
Service und Preis TOP.
Kannst sogar die ganze zeit zuschaun und dem Steffen (falls du es direkt in Hofgeismar machen lässt) über die Schulter gucken. Dauert ca 2Std, zumindest war das bei mir so.
Habe den Chip und den Krempel drumrum jetzt ca 1,5Jahre drin und nie Probleme gehabt.
Laufleistung mit Chip 50.000km und insgesamt 160.000km
hi
ich spiele auch mit dem gedanken bei sls meinen 1,8t chipen zu lassen jedoch habe ich auch noch ein paar fragen.
wo ist der unterschied zwischen Kit 1 und Kit 2? nur der k&n filter? aber der kann doch nicht 160euros kosten…?!
man tankt dann zwangsläufig super plus?
danke und mfg
@Shnaida
lies doch mal richtig!
kit1=chip
kit2=chip,filter und schubumluftventil
http://www.slstuning.de/leistungskitsaetze/turbo/1_8l/audi/a3_1_8turbo_150ps/
ja man sollte superplus tanken!
mfg
ich war vor einem Jahr bzw. 15.000km bei SLS
nette und vorallem kompetente Leute… keine Probleme mit der Software, obwohl ich nen Automatik habe…
ich hatte meinen im märz dort chippen lassen und bin vollkommen zufrieden. kann es also nur weiter empfehlen.
Ich war auch letzten Sommer da, bisher keine Probleme. Es lohnt sich auf jeden Fall das zu machen
:grins: