Hallo A3 FAhrer.
Kann mir jemand sagen wie sich ein Chip bei meinem 1,9TDI (90PS) macht. Wieviel PS und merkt man das deutlich?
Und kann mir jemand sagen ob ich 10J Felgen eingetragen kriege?
Gruss Stefan
Hallo A3 FAhrer.
Kann mir jemand sagen wie sich ein Chip bei meinem 1,9TDI (90PS) macht. Wieviel PS und merkt man das deutlich?
Und kann mir jemand sagen ob ich 10J Felgen eingetragen kriege?
Gruss Stefan
hallo,
also ich habe hinten 10x17 drauf und die habe ich ohne probleme eingetragen bekommen. habe sogar noch 20mm distanzscheiben drunter.
Mit dem Chippen geht das ohne Probleme. Hatte erst nen chip drin von Öttinger auf 110PS, das hat mir aber nicht gelangt. Habe ihn vor 3 wochen neu chippen lassen, er läuft jetzt um einiges besser. der turbo kommt schön von unten heraus und dreht die kompletten drehzahlen schön gleichmässig hoch. den Unterschied merkst du auf jeden Fall. Kann dir Chippen nur empfehlen.
Hi,
ich habe einen 1,9 TDI mit Plug&drive Stecker. Der Unterschied ist riesig! Das Auto hatte vorher laut Prüfstand 96 PS und danach 120. In den unteren Drehzahlen bis ca. 3500 ist es deutlich bemerkbar. 136 PS Vectra hat bis 190 keine Schnitte 110 TDI kommt auch nicht mit. Ich habe den Stecker schon 60000km drin und der kommt nie wieder raus!
Leider geht der Verschleiß an Reifen etwas höher! 
moin danke für die Information dann werd ich mich mal schlau machen und freu mich auf den nächsten Vectra bis denne