Ich hatte mir den Laden mal angeschaut, da es dort über den DSK nennenswerte Prozente gibt.
Speedbuster hat sich einen Megabau dort hochgezimmert. Entweder haben die sich mit dem ursprünglichen „Speedbuster“ eine goldene Nase verdient, sie machen mit billigen Teilen viel Geld, oder aber alle anderen haben etwas falsch gemacht.
Mir jedenfalls hatte ein kurzes Gespräch mit einem Techniker nicht soviel vertrauen geschenkt mein Auto dort machen zu lassen.
Ob sie gut oder schlecht sind müssen andere beurteilen.
da bekommst Du 45PS und 70 Nm für 498,- Euro und die Software wird auf dein Auto angepasst mit Diagnosefahrt vor und nach dem Chippen. Das ganze wird je nach Baujahr über OBD geschippt (kein Löten)
Ich lasse da meinen S3 chippen die Verbauen Digital Racing Chips und es gibt viele Leute aus dem Audi Speed Forum denen ist das ein Begriff …
jepp war schon mal da wurde es wurde auch auf meine fragen eingegangen und alles gut erklärt.
haben mir schon einen vertrauenwürdigen eindruck gemacht, ich glaub es haben auch viele leute vorurteile tunern gegen über die solche dinge auch günstiger anbieten, es mag sein das es viele schwarze schafe gibt die es nit drauf haben aber alle über einen kam scheren ist auch nit richtig, ob speedbuster was taugt oder nit wird sich zeigen.