Hallo Leute,
konnte leider in den alten Foren nur eine einzige Meinung über SKN finden, würd mich freuen wenn sich noch ein paar mehr finden würden die dort mit ihrem Auto waren. Schreibt bitte auch dazu ob ihr in Salzhemmendorf oder NRW gewesen seid. Danke!!!
Quote: |
|
also ich hab selber keine erfahrung aber was man so liest und hört soll SKN nich so toll sein.
war vorletzes jahr in essen auf der motorshow bei denen am stand und wollt ein angebot erstmal voll unhöflich, und da ich mit gewerbeschein unterwegs war haben sie mir eh keine händlerpreise sagen können naja das prospekt hab ich dann 6 monate später bekommen mit den händlerpreisen.
war vielleicht jetzt nicht das was du wissen wolltest aber ich mein wenn die mit den kunden schon so umgehen dann sollen die ihr zeug behalten.
Also ich hab meinen 1.8T bei SKN tunen lassen und bin sehr zufrieden. Geht ab wie Nachbars Lumpi. Sehr freundlicher und netter Service. Dauerte auch nicht lange. Bekam dann auch das TÜV-Gutachten nach genau 1 Woche per Einschreiben zugesandt. Man erhält bei Neuwagen auch eine Garantie über 2 Jahre für Motot & Getriebe usw. . In welche Filiale willst Du denn zum tunen gehen?
Gruß,
007
Hi 007
also ich will nach Salzhemmendorf! Hab ja auch einen 1.8T deswegen würde mich interessieren wo die Höchstgeschwindigkeit bei deinem liegt! :roll:
Sollte jeder für sich entscheiden.
Kostenpunkt und Erfahrungen entscheiden.
Motorgeschichten lasse ich nur bei Ts-Tuning machen beim Herrn Schmalz persönlich!
Es ist bald soweit!
Quote: |
|
Hi !
muß man den guten Mann kennen ? nie gehört Ts ???
Gruß
Jack
Sagen wir mal so, inder Audi Scene ist der sehr bekannt!
Wer solche PS Boliden fährt, sprich S2, S4 und ähnliches kennt ihn.
Frag mal Andy.
Seiner ist von ihm.
Das ist der ober Guru, der hat Software bevor sie ein anderer hat! Entwickelt natürlich selbst!
@ Golf4GTI20V
nur mal reine neugier:
Sag mal, wo wohnst du???
weil ich immer auf der suche nach A3ern in meiner umgebung bin!
MfG
Methos