mir ist heute aufgefallen, das im Forum auf der Startseite manchmal ein Banner läuft mit Werbung für Ebay. Dort sind dann Angebote zu sehen.
Unter anderem dieses hier:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Chiptuning für 149 EUR seriös ist, bzw. nicht motorschädigend? Ist die Werbung nur "zufällig" oder irre ich mich und der Tuner Tuner ist wirklich gut und günstig…
die Werbung ist nicht vom Forum abhängig bzw. nicht direkt. Es werden nur die Texte/Überschriften/Tags durchsucht und dann darauf passende Angebote angezeigt. Dadurch kommt halt dann alles was mit A3, Audi usw. zu tun hat vor.
Gilt zumindest für die Werbung von ebay, google und Co.
Zumal das alles Bewertungen als Käufer sind.
Und seit 03 isser angemeldet.
Und ein gebrauchtes Solarium bei eBay für 50€ kaufen ist in meinen Augen auch unverantwortlich. Da müssen regelmäßig die Röhren getauscht werden, etc.
Wer was ordentliches haben will geht zu dem, der Ahnung hat. (also da wo ich auch bin ;-))
Hab mir mal die HP von denen angesehen sieht soweit OK, bei den 150 E Chip ist durch den günstigen Preis keine Garantie drin. Die Kostet 199 E pro extra, also für den nackten Chip nicht so teuer. Meine Frage bekommt man bei den A3 8L den Chip ohne Probleme raus, oder ist der gelötet? Da meine Schrauberbude bei meinen Eltern mir auch soetwas angeboten haben aber dort wollten die die komplette Box einschicken.
Tut mir Leid, aber einfach einen Chip mit ner anderen Software drau einsetzen und fertig ist für mich auf deutsch gesagt ein Scheißdreck.
Zu einer richtigen Softwareoptimierung gehört eine Bedarfsgerechte Abstimung, vorher-nachher Messung auf dem Prüfstand, 1-2 Testfahrten mit Nachabstimmung zusammen mit dem Kunden.
So war es auch bei mir. Und so sollte es auch sein. Und auch das muss keine 1000€ kosten !!
Deshalb: Finger weg von den 0815-Pauschallösungen von irgendwelchen "Chiptunern".