Chiptuning 74 KW PD

Hallo,



mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit Chiptuning beim 74 KW PD gesammelt hat.



Ich war bereits auf den Seiten von einigen Tunern, aber die haben nur für die VWs oder den A4 einen Satz im Angebot.



Mich würde eines Interessieren, das ich bei der Fahr per FB aktivieren/deaktivieren kann.



cu

A2k



Quote:


On 2002-07-16 18:16, Ambition2k wrote:

Hallo,



mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit Chiptuning beim 74 KW PD gesammelt hat.



Ich war bereits auf den Seiten von einigen Tunern, aber die haben nur für die VWs oder den A4 einen Satz im Angebot.



Mich würde eines Interessieren, das ich bei der Fahr per FB aktivieren/deaktivieren kann.



cu

A2k








Hi !



also von einer Version die man abschalten kann, kann man Eigentlich nur abraten. Das würde nur gehen, wenn eine Box dazwischen geklemmt wird. Dort wird der Chip nicht Deinem Auto angepaßt wie es im Idealfall sein sollte. Die meißten raten von dieser Art Tuning ab. Noch dazu warum abschalten ? Wenn die Sache Hand und Fuß hat kommt bei normaler Fahrweise eher ein Verbrauch raus der ein wenig geringer wie der der Serie ist.





Gruß



Jack