Chip4Power.de?

Hallo!



Ich hab vor ein paar Wochen schonmal gepostet, aber hat noch keiner was sagen können…



Kennt irgend jemand www.chip4power.de?



Die bieten für meinen 180 PS A3 ein Tuning auf 225 PS / 309Nm für 649 Euro an (+ TÜV 150 Euro + Garantie ab 100 Euro).



Zwar nicht ganz so billig wie Upsolute, aber dafür mit TÜV möglich und mindestens 300-500 Euro billiger, als SKN, MTM, ABT und wie sie alle heissen.



Zudem sind die in ganz Deutschlang gut verteilt, auch hier in Hannover!



Allerdings habe ich noch nichts in anderen Foren über die gelesen. Wenigstens auch nichts Schlechtes. Auf der Homepage sind die Leute alle begeistert. Da weiss ich aber nicht, ob die schlechten Kommentare dort nicht gelöscht wurden.



Also kennt irgend jemand von Euch die Leute.



Erfahrungen wären gut, mein A3 könnte obenrum etwas mehr Druck vertragen!



Gruss

Peter

…ach so: Die tunen auch über Diagnoseschnittstelle…



Können ja nicht so schlecht sein, oder?


Hallo, da du in Hannover wohnst!!??

wie wäre es wenn du nach Kassel kommst?da gibt es auch 2 Tuner!!

Auch mit Prüfstand!

Marke: Audi

Typ: TT

Motor: 1.8 turbo (180 PS)



--------------------------------------------------------------------------------

Leistungszuwachs: +45 PS +69 Nm

Sind Lötarbeiten notwendig: ja

incl.Luftfilter K&N.

Mfg Lars


Hi



es gibt doch in HAnnover auch Digi-Tec und SKN oder täusche ich mich da ?

also an deiner Stelle würde ich da mal vorbei fahren.



Gruß Marc


Ich weiß nicht, die tunen mir zu viele verschiedene Autohersteller.


@larsi: hast Du da Links oder Preise ??





Zum Thema SKN & Co. : Sicher SKN und die „Ableger“ CTA-GmbH sind auch quasi um die Ecke, aber die Kosten 990 Euro oder mehr und Chip4Power nur 649 Euro!!!



Warum mehr zahlen, wenn die Qualität stimmt und da wollt ich halt wissen, ob die jemand kennt…


hi, guck mal bei www.slstuning.de die machen auch gute arbeiten. ein freund von mir war auch da!und er hat denke mal gute preise. und er bietet garantie und tüv an!


gerade bei SLS mal reingesehen - fairer Kurs, denn in Verbindung mit Garantie, die billiger ist UND TÜV Gutachten lohnt sich sogar die Fahrt nach Kassel…



Danke für den TIP


Quote:


On 2003-10-01 12:50, PeterRies wrote:

gerade bei SLS mal reingesehen - fairer Kurs, denn in Verbindung mit Garantie, die billiger ist UND TÜV Gutachten lohnt sich sogar die Fahrt nach Kassel…



Danke für den TIP






hi,

ja da hast du recht!

da werde ich vielleicht auch hin-fahren ein freund von mir war auch da !ist ganz nett!wann willst du da hin?

können zusammen da hin!


Wollte wahrscheinlich erst im nächsten Frühjahr hin - zum Winter weiss ich nicht, ob sich das noch lohnt, da ich auch noch Winterreifen besorgen muss. Vielleicht können sie bis dahin ja auch noch über OBD Programmieren. Fänd ich „sauberer“.



Wann wolltest Du?


uaaaaaaauhh geil,



vor 3 Tagen kostete das Tuning für den 180 PSser noch 720 Euroten



Passend zu meinem Geburtstag heute hammse das auf 600 gesenkt…



Vielleicht fahr ich doch schon vorher???


Quote:


On 2003-10-02 15:39, PeterRies wrote:

uaaaaaaauhh geil,



vor 3 Tagen kostete das Tuning für den 180 PSser noch 720 Euroten



Passend zu meinem Geburtstag heute hammse das auf 600 gesenkt…



Vielleicht fahr ich doch schon vorher???






hi, meld dich doch bitte mal privat bei mir!kannst auch handynr. mailen!

gruss


Hat nun schonmal mittlerweile jemand was bei www.chip4power.de machen lassen? Preise für Chippen nun bei 349,00 € für den 1.8T 150 PS. Nachher 196PS (+50NM) mit individueller SW, also nix vom „Band“. Allerdings ohen neuen Ansaugschlauch. Muss ja auch nicht unbedingt sein, denke ich.

Hallo,
ich hab heute meinen audi A3 von HR.Ströhle zurückbekommen
und habe das tuning bei http://www.chip4power.de/ bzw.
HPage von HR.Ströhle http://www.sh-motoroptimierung.de/ meinen Audi AGU 150PS machen lassen für lächerliche 349.- Euro.
Das Ding läuft vielleicht, ab 3500U/min kommt jetzt was.
Er sagte mir dass ich nun nur 98er octan benzin tanken soll, ansonsten würde das sich auf die leistung auswirken.
Hr.Ströhle hat den wagen bei http://www.evotech.de in stuttgart checken lassen und auch dort optimiert.
Nur die von evotech verlangen beim audi etwas mehr für so ein tuning 750.- Euro.
Daher kann ich http://www.sh-motoroptimierung.de/ nur weiter empfehlen.
Muss ihn aber noch etwas fahren um ein abschluss ergebniss zu machen. Der erste eindruck ist auf jedenfall der hammer.
Er sagte mir er habe ihn auf der DE autobahn kurz bis auf 260kmh(laut anzeige) gedrückt auf dem rückweg und einen A4 in verlegenheit gebracht
Die testfahrt war für einen tag tuning ungewöhnlich lang ca. 700KM ist er bzw. sein team in stuttgart bzw. ludwigsburg auf dem prüfstand gefahren. Hab auch ein leistungsnachweis gekriegt ca. 267NM max. drehmoment bei 95er octan benzin und 175PS… hat aber gesagt dass er bei 98octan auf jedenfall 190PSmind. hätte. Hat auch noch getankt 98er, da der volle tank mit 95er octan von mir nicht reichte für den test.
Grüsse
leg0

+ Dieser Beitrag wurde von leg0 am 21.02.2006 bearbeitet