Chip/Powerbox für nen TDI

Hallo zusammen!

Ich möcht mir demnächst eine Powerbox bzw. nen Chip einbauen lassen. Wie Ihr in meinem Profil erkennen könnt, fahr ich 'nen 1.9 TDI quattro.
Meine Preisvorstellungen liegen bei max. 700 Euro (insgesamt für Chip/Box, Einbau, TÜV-Gutachten und mind. 1 Jahr Garantie -> optimal wären 2 Jahre).
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit der Firma Domröse in München?
Vielen Dank für Eure Empfehlungen!
Grüße

Jürgen

wieviel km hast du runter

[quote]
Hallo zusammen!

Ich möcht mir demnächst eine Powerbox bzw. nen Chip einbauen lassen. Wie Ihr in meinem Profil erkennen könnt, fahr ich 'nen 1.9 TDI quattro.
Meine Preisvorstellungen liegen bei max. 700 Euro (insgesamt für Chip/Box, Einbau, TÜV-Gutachten und mind. 1 Jahr Garantie -> optimal wären 2 Jahre).
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit der Firma Domröse in München?
Vielen Dank für Eure Empfehlungen!
Grüße

Jürgen

[/quote]

Um die 65000 km. Ich denk mal in 1,5 bis 2 Jahren hab ich die 100000 voll.

Chip liegt bei 249 Euro , Garantie kostet bis 100 000 km 180 Euro ,Tüv liegt bei 150 Euro !

Bei intresse meld dich xxxxxxxxxxxxxx

• Dieser Beitrag wurde von Andy am 21.08.2005 bearbeitet

@DKW

Also alles in allem Chip+TÜV 400€ ?

Passt ihr den Chip aufs jeweilige Auto an? Also wird der Chip genau für mein Auto optimiert oder bekommen alle das gleiche „Standartprogramm“ ?
Sprich wird auf gefahrene Kilometer etc geachtet? Nach dem ersten Chipen probegefahren und weiter optimiert?

@DKW-Motorsport
wie wäre es wenn du hier einen banner reinstellen würdest das kostet zwar geld aber du müstest dann nicht immer die leute anschreiben und deine nr. posten ! ?
:verwirrt:
mfg

• Dieser Beitrag wurde von Andy am 22.08.2005 bearbeitet

P.S. BITTE LESEN:
3. Werbung
Einträge die ausschließlich Werbung als Inhalt haben, dabei ist es egal welchen Inhalt die Werbung hat sind verboten und werden wieder gelöscht.

Ich lösch erstmal die Tel. Nummer, war das letztemal mit Werbung für Deine Firma-Produkte. Bitte PM nutzen.

Gruß Andy

Ja wir passen das Programm dem Auto an , wir haben zur Zeit Echtzeit Tuning ! Wir können also während der Fahrt das Auto optimieren !
400 Euro komplett

[quote]
@DKW

Also alles in allem Chip+TÜV 400€ ?

Passt ihr den Chip aufs jeweilige Auto an? Also wird der Chip genau für mein Auto optimiert oder bekommen alle das gleiche „Standartprogramm“ ?
Sprich wird auf gefahrene Kilometer etc geachtet? Nach dem ersten Chipen probegefahren und weiter optimiert?

[/quote]