hat einer von Euch zufällig die Chip DVD-Ausgabe 09/2005 oder weiß jemand wo ich sie bekommen kann???
Ich versuche schon überall eine Ausgabe bzw. die DVD zu bekommen.
Ein nachbestellen bei Chip ist nicht möglich da ausverkauft.
Vieleicht hat sie ja jemand und kann mir ne Copy, (is ja Freeware), machen oder mir gleich das ganze Heft zusenden.
Natürlich gibts ne Aufwandsentschädigung
Warum willste die denn haben? Da steht doch eh nichts gescheites drin Kauf dir lieber ne CT o.ä. die besser sind… wenns um Software geht (spezifisch das Service Pack) dann lads dir einfach runter zB hier http://www.jac-online.net.ms/
Es geht nicht um die Zeitschrift oder um die Software CD sonder ich suche die DVD.
Das ist ne Referenz-DVD um Heimkino Anlagen richtig einzustellen und abstimmen zu können.
[quote]
Warum willste die denn haben? Da steht doch eh nichts gescheites drin Kauf dir lieber ne CT o.ä. die besser sind… wenns um Software geht (spezifisch das Service Pack) dann lads dir einfach runter zB hier http://www.jac-online.net.ms/
Ne die is das nicht aber so in etwa kommt das schon hin.
Die Chip DVD hat für Bild und Surround Testsachen drauf und n paar gute Surround Demos sollen auch drauf sein.
Trotzdem danke
Also cih hab ne DVD von der 10/2005 Ausgabe der zeitschrift Tomorrow. Auch zum Heimkino einstellen…
Aber mal unter uns: man stellt sie am besten auf die persönlichen Empfindungen ein! Wat bringt dir so ne DVD wenn du zB auf einem Ohr taub bist?
Kannst ja mal im Netz gucken ob dir die DVD u.U. auch genügt.
Klar empfindet das jeder anders, aber ich möchte meine Anlage so abstimmen, dass sie das möglichste an Surround Klang hergibt und nicht nach Gefühl.
Es gibt ja nen Standart der das beste technische „hörerlebnis“ bringt.
Ich meine ich will es einfach mal versuchen und da bietet sich die DVD ja an
[quote]
Also cih hab ne DVD von der 10/2005 Ausgabe der zeitschrift Tomorrow. Auch zum Heimkino einstellen…
Aber mal unter uns: man stellt sie am besten auf die persönlichen Empfindungen ein! Wat bringt dir so ne DVD wenn du zB auf einem Ohr taub bist?
Kannst ja mal im Netz gucken ob dir die DVD u.U. auch genügt.