chinch-miniiso?

also ich hab mich jetzt durchgerungen ein neues radio zuzulegen. ist ein jvc mit 2 line ausgängen. haut das hin, wenn ich die line-ausgänge mit adapter auf mini-iso bringe? muss ich die steuerleitung dann noch irgendwo anders anknebeln oder wird das aktivsystem über den gleichen stecker angesteuert? ich möchte wirklich keine neuen boxen einbauen, nur später noch mal mit sub aufrüsten.

ich habe hier ein angebot von einem netten a3-freund für so ein teil und es wird etwa so aussehen wie im link auf seite 42.

http://www.aiv.de/Downloads/Kabel.pdf

ist die 4 kanalausführung mit steuerleitung. das werd ich doch wohl brauchen, da ich das aktivsystem vom elektronik-paket (bj 01/03) habe.

ehrlich - ich bin total begeistert von meinem a3, aber dieses krams mit der musik bringt mich um den verstand.

gruß und danke für eure hilfe

pockenfresse

Ob du unbedingt die 4 Kanalausführung benötigst, kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, welche Boxen bei deinem Paket aktiv angesteuert werden. (nur hinten oder auch die vorderen)

Es funktioniert aber mit dem Adapter, genaueres zum Anschließen findest du z.B. in diesem Topic:

Adapter

Gruß Mackie

thx für die antwort. ich denke dann krieg ich es auch hin.

gruß pockenfresse