Changes for 2k16

First CAD design.

Self manufactured wheels. Fully polished with gold bolts.

CNC process of the centers.

Self manufactured 3piece wheels. Only set in the world.

Ich würde sagen, das weiß hier kaum einer zu schätzen, Kumpel :wink:

Wie kommste denn darauf?

:dafuer:Respekt für die Arbeit:dafuer: liegt sehr gut da

Na die meisten hier finden das übertrieben, "nicht fahrbar" usw haha

Danke Torde!
Ja klar ist ja auch unfahrbar :auslach:

Leidenschaft über Vernunft. Absolut spitze

Endlich ein 8L ohne diesen dummen Single Frame Gedöns. So sieht er viel besser aus!! Gute Arbeit (Y)

Wenn ich jetzt nur noch wüsste was du mit Single Frame meinst :banned:

er meint diese lächerlichen Nachrüchstgrills von drittanbietern für den 8L im Stile der SFG…

Ah ne, jedem sein Geschmack aber meins ist das absolut net :banned:.

Richtig fett und tief. Sehr gut gelungen!!! Topp

Pornomässige Felgen :dafuer:

Du schpinnscht! :cap: :vogel: :up:

Boah, der glänzt aber.
Ist bei gelb leider gar nicht mal so einfach einen tiefenglanz raus zu holen (im vergleich zu dunkleren lacken).
Daher daumen hoch
:dafuer:

Was ein wahnsinns 8l…
Richtig geil!!! Daumen hoch

Danke, und ja bin halt immer schon so gewesen :faust:

Dabei muss ich aber zugeben, dass der Lack erst 6 Monate alt ist. Ich arbeite komplett ohne Wachs, sondern nur mit einer Quarz Versieglung.

Vielen Dank!

Der ist Bombe:dafuer: