CGN 2004 ( Köln- Bonn - Düren 2004)

Kurze Anfrage (nachdem das 5-Wort Script meinen text gelöscht hat…) :

hat jemand Interesse an einem Treffen im K/B/DN Bereich ?

Hi!
Darf ich mal annehmen dass Du in Aachen studierst? :grins:
Ich nämlich schon, Maschinenbau an der RWTH.
Komme sonst aus Köln bzw. Frechen, läge also alles auf dem Weg und es wäre im Allgemeinen kein Problem.
Nur momentan ist es etwas stressig, weil die Klausuren bevorstehen und ich noch Einiges zu tun habe.

Gruß
Dave

ME Haette interesse :smiley: komme 5min von Bonn :smiley:

@ starXed:

klar, mach mal nen Vorschlag (leider hat unser letztes Treffen ja nicht geklappt, also haben wir was zum Nachholen)

:slight_smile:

Am besten Wochenende (Freitag/Samstag)

Viele Grüße

Nina

Wo soll denn das statt finden?

Gruss

am besten da wo ein BK Mcdonalds oder kfc ist :smiley:

siehe unten…

• Dieser Beitrag wurde von caesar am 09.02.2005 bearbeitet

KFC…

Jaja…, das erinnert mich doch an was :slight_smile:

Bin dabei!
Aber nicht so kurzfristig, hab auch noch was zu tun die nächste Zeit.

MfG

Caesar

PS: @Starxed Hat das Script uns auch alle jünger gemacht, oder bekommt Dir die Landluft nichtmehr? :wink:
Bin diese Woche übrigens in AC am arbeiten.
Muss immernoch meine Mitbringsel abholen und Deinen Car-PC bestaunen…

Wenn das bei mir dieses Mal zeitlich hinhauen sollte, dann bin ich auch endlich beim Treffen dabei.

Standesgerecht hier das Treffen bei EZMeet :
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1517

Caesar : Stimmt, hab noch was für Dich hier :slight_smile:

KFC, da war doch was,… aber HALLO!

Sorry, ich wollte das auch schon längst an den Start den gebracht haben, bin aber zu beschäftigt mit meiner Diplomarbeit. Klar bin ich dabei, Termin passt super, denn genau an dem WE hab ich endlich mal eine kleine Auszeit von der Diplomarbeit verdient. Ich freu mich.

Letztes Mal haben wir alles spontan gemacht, wollen wir dieses Mal was konkretes einplanen?

Gruß
murdy

Murdoc : Die Billiardhalle, die unser BMW-Gast vorgeschlagen hat war doch nicht so übel !
Ich wäre zwar auch für die Claudius-Thermen zu haben, aber irgendwie bin ich wohl das einzige Wassertier hier :slight_smile:

An alle aus der Region : macht Vorschläge! :slight_smile:

So, Leute, ich bin angemeldet.

Legt mal nach mit Eurer Anmeldung!

KFC fänd ich auf jeden Fall cool!

Mal ne ganz blöde Frage: Was machen wir beim KFC? Auf dem Parkplatz stehen? Das erinnert mich etwas zu sehr an die Trottel, die immer bei McDonald’s rumstehen mit den offenen Kofferräumen und den Möchtegern-bumm-bumm-Anlagen.
Andererseits, wenns nur zum leichteren Finden als Anfangstreffpunkt gedacht ist, solls mir recht sein.
Ist der KFC in Brück gemeint? Glaube das ist neben dem in Pulheim der einzige an den ich mich erinnern kann.
Gruß
Dave

Edit: Hatte das Datum gar nicht beachtet…könnte vielleicht etwas schwer werden, weil ich am 8.3. noch eine Klausur schreibe. Eine Woche später wäre super gewesen, aber mal schaun. Vielleicht klappts ja auch so.

• Dieser Beitrag wurde von TurboDave am 10.02.2005 bearbeitet

Hi,

gemeint ist der KFC an der A59, ich glaube die Ausfahrt heißt Rath. Meinetwegen können wir uns auch in Pulheim treffen. Abends über die Ringe in Köln und dann noch wo einkehren? Oder doch planschen gehen?

Hier der link zum Video vom letzten BN/DN, nochmals herzlichen Dank Caesar:
190MB: http://caesars-a3.de/videos/Treffen_Bonn_Dueren-high.htm

Gruß
murdy

Das Video ist easy. Gefällt mir. Habt ihr dieses mal auch wieder sowas vor? Kann man Freunde mitbringen?

Gruss

Sven

Zwaen : Sogar BMW-Fahrer sind willkommen :). Primär handelt es sich aber um ein Treffen mit der Kernidee, so viele A3’s wie möglich an einem Platz zu vereinigen. :slight_smile:

Wir werden uns also am guten alten KFC vom letzten Jahr treffen und dann gemütlich im Konvoi an ein schönes Plätzchen (wir würfeln gerade noch aus, welcher es dieses Jahr werden wird) fahren.
Der weitere Abend ist offen.

Denkt daran, meldet Euch an. Denn Ihr kauft nicht nur das Auto, sondern auch den Lifestyle ! :-))

So wie es aussieht treff ich mich mit StarXed alleine…

Hat denn gar kein anderer Lust oder Zeit???

KFC ist doch soooooo lecker…

Ich bin zu dick. Wie wäre es mit ner Salatbar?hehe
Mal Spass beiseite, kommt jemand ausser euch beiden zu dem Treffen? Und wo soll das genau sein?

Gruss

• Dieser Beitrag wurde von zwaen am 16.02.2005 bearbeitet

Ja na klar komme ich zu DEM Frühlingstreffen! Hab mich hochoffiziell angemeldet. Der Westen taut auf.

Gibt´s schon was neues zum Zeitplan zu berichten? Soll ich mal beim KFC vorbei fahren und uns ankündigen? Letztes Jahr wollten die mir ja nicht zu hören, die waren dann ganz perplex als wir mit großer Gesellschaft aufgetaucht sind.