CFC Cutline ThermoTec WaveEdition - Folien

Hi,
weiss einer wie die Folien eingebaut im A3 aussehen,
bzw. wie die Farben sind?

Ich hab vor mir ein Satz für meinen schwarzen A3 zu holen,
bin mir aber noch nicht ganz schlüssig was für ne Farbe am besten passt! (chrom / anthrazit / schwarz)
Hat einer vieleicht Pics von den Folien (ggf. eingebaut)

mfg Dennis

Was ist der uterschied zur normale CFC folie?? Habe diese Wave edition noch nciht gehört !! Habe die CFC bei mir verbaut in schwarz habe auch einen schwarzen A3!!

MFG Timo

Die Wave edition ist geschwungen… naja wie soll ichs beschreiben g
Ist so zugeschnitten das sie noch ein Teil in die Frontfenster ragt … aber trotzdem Tüffrei ist, da sie den relevanten Bereich nicht verklebt!
Find das ne gute lösung zwecks StVZO… da jetzt der Bereich nicht mehr so „abgehackt“ wirkt wie es sonst der fall war wenn die front voll „nackt“ blieb

Schaut doch einfach mal bei d&w unter der Artikelnummer 764697!
Mir persönlich geht mehr darum wie die Farbe wirkt … hat schon einer Chromfolie bei sich am A3?

So, bin eben ueber diese WaveEdition Folie gestolpert, habe ich heute zum ersten Mal gesehen und noch nie in natura:

http://cfc.de/produkte/autoglasfilme/waveedition.php

An und Pfirsich eine gute Idee, bloss warum kann man dann nicht auch einfach die beiden Keile an der vorderen Seitenscheibe anbringen ohne dieses „Loch“ hinten in der Scheibe? Klar, es kommt hier auf das Wave-Design an, aber dann koennte man doch den abgeklebten vorderen Bereich auch fuer normale Folien geltend machen, oder? Wichtig ist doch der folgende Satz: „Die Fläche der vorderen Seitenscheiben darf nur bis zu 25% und maximal bis zu 0,1m² im nicht sichtrelevanten Bereich beklebt werden.“ Koente man dann auf Grundlage dieses Satzes, der ja vermutlich im Gutachten fuer diese WaveEdition-Folie drinsteht, seine vorderen Seitenscheiben im Rahmen dieser Grenzen bekleben? Hat da jemand Erfahrung mit?

Cheers, FlottA3er