Hey Jungs,
war heute auf der CeBit und hab an allen zugänglichen Rechnern unsere Seite gestartet und bin weiter, nur so als kleiner PR-Scherz… Vielleicht hats ja der ein oder andere Audi, bzw A3-Freak gesehen :))
Grüße
Christoph
Heute morgen stand in der Blind Zeitung :
Audi Fan legt CEBIT lahm.
Ein fanatischer Audi Fan legt am vergangenen Montag, nach unbestätigten Meldungen, die Internetzugänge der Cebit für 23MilliSekunden lahm, da er eine Audi Fan Community auf möglichst vielen PC’s zu öffnen versuchte.
Durch die Fan Community angelockt wurden diverse Stände z.B. von Microweich überrant, da man dies für einen neuen Marketingschachzug hielt und den neuen, noch nicht erschienenen, Audi A3 als Bundle mit der YBox erwerben wollte.
Nach Aussagen von Microweich werde es jedoch keine solche Aktion in Zusammenarbeit mit dem Autohersteller Audi nicht geben. Weiterhin wurde dementiert das diese Aktion von Microweich initiiert wurde und das Microweich in irgendeiner Verbindung zu dieser Aktion stehe.
Nach uns vorliegenden internen Berichten der Firma Audo,Microweich und Grünpunkt soll das neue Navigationssystem im A3 jedoch auf Basis der Microweich YBox laufen. Dadurch wäre es erstmals möglich über einen Anschluß unterhalb des Aschenbechers einen Gamecontroller anzuschließen und im Stau ein fröhliches Familienspiel mit den Kindern zu spielen.
Diese Berichte wurden ebenfalls von allen 3 Firmen dementiert.
Die Blind-Zeitung wird sie selbstverständlich über alle Neuerungen auf dem Compuda und Audomarkt auf dem laufenden halten.
In diesem Sinne frohes schaffen…
Watcher
Hey,nichts gegen die Y-Box.hab mir nämlich auch eine gekauft
Ist echt geil…
Y-BOX??? Ich kenn nur die X-BOX oder hab ich das falsch gelesen???
Wir meinen natürlich auch die X-Box… Microsoft heißt ja auch nicht Microweich
Aber trotzdem ist und bleibt die X-Box GEIL!!!
ich mwar auch 2 tage auf der cebit aber meinst du ich bin auf so ne idee gekommen ??? naja aber das machen ja die anderen für mich … wäre aber auch scheiße gekommen wenn ich auf den ständen von n paar kunden von mir die seiten hier reinhau g
Und Göks, waren nette Mädels unterwegs, oder?? (darf ich jetzt ja mal fragen im OFF-TOPIC Bereich… )
Ich habs bei Sony und eben überall rein gehauen wo wir so vorbei gekommen sind und die PCs frei waren… Ein bisschen Werbung muss sein :))
@Watcher:
Ich war mir nur nicht ganz sicher wie das Dingens richtig heißt, da ich mich damit vorher nie beschäftigt hab…
Hy,
klar heisst die Firmau Audi und nicht Audo, Microsoft und nicht Microweich, Blaupunkt und nicht Grünpunkt und die Kiste heisst X-Box und nicht Y-Box. Nur wenn ich hier was anderes gepostet hätte wären vielleicht wirklich noch Firmen auf die Idee gekommen
Mfg
Watcher
hoho… geiler artikel! schmunzel
war auch auf der cebit (letzten donnerstag) und fand’s echt lahm da.
außerdem haben mir nach 3 stunden die beine wehgetan…g… glaub, ich werd’ alt.
vielleicht sind wir uns ja alles schon auf der cebit über’m weg gelaufen… kennen uns nur (noch) nicht…hehe :-)))
ciao!
anteater