CD-Wechsler

Hallo A3-Freunde!!

Ich hab mir vor drei Wochen mein schönsten Traum verwirklicht und habe mir einen A3 1.8T (Bj 06/98) zugelegt.

Nun ist meine Frage wo ich meinen CD-Wechsler montiere!

Hinten rechts hinter der Verkleidung ist ein schwarzer Kasten mit einem Ventilator untergebracht und ich weiss nich ob ich uhn dort anbringen soll und wie?

Ich danke für eure Antworten

Der Cruiser

Also ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber an dem Ventilator in der rechten Seitenverkleidung würde ich zweifeln. Ich nehme mal an du meinst den Sub-Woofer !

Wenn der Wechsler da drauf passt wäre das opimal, wenn nicht muss du ihn wohl in den Kofferraum kleben oder schrauben !

Bye

ja, ich glaub du meinst links. das ist in der tat der original subwoofer. wennd ein 6 fach wechsler hast dürfte es kein problem darstellen den einzubauen. meiner hat gepasst (pioneer 6 fach).

bye hardcore

dachte am anfang auch, das wäre ein ventilator, aber schau mal genauer hinter das gitter, da is ne lautsprechermembran.

zum wechsler: kleben oder schrauben würd ich den net unbedingt, zerstörungsfreier und genauso gut tun’s auch selbstklebende klettstreifen, die halten wunderbar auf dem kofferraumboden. im moment hab ich meinen sogar an die kofferraumseitenwand gestellt, klett zwischen wechsler und seitenwand, das ding steht wie ne eins :wink:

bye.

Also ich meine natürlich die linke und nicht wie geschrieben die rechte Seitenverkleidung !!!

Wobei rechts auch kein Lüfter sein sollte aber auch kein Platz für nen Wechsler !!!

Sorry für die Verwirrung !!!

Hi Nicki,

ich meinte mit kleben die von dir vorgeschlagenen Klettstreifen alles andere (kleben) stell ich mir auch schwierig vor !!!

@rs98: hey hey, wollte dich ja nicht angreifen.

Sorry hab mich auch vertan. Ich meine natürlich die linke Seite.

Ich schau nochmal richtig hin, aber ich bin mir sicher das es kein Sub ist.

Aber Nachsicht ist besser.

Uppsss es war ein Sub bzw es ist noch einer