Hi @ll
Ich habe mal eine Frage :
Wo baut man am besten den Wechsler beim A3 hin ???
Kann man ihn auch mit doppelseitigen Klebeband auf den Kofferraumboden kleben oder gibs da Probleme???
Bin für alle Tips Dankbar !!!
Gruß Zors
Hi @ll
Ich habe mal eine Frage :
Wo baut man am besten den Wechsler beim A3 hin ???
Kann man ihn auch mit doppelseitigen Klebeband auf den Kofferraumboden kleben oder gibs da Probleme???
Bin für alle Tips Dankbar !!!
Gruß Zors
… dann kleb ihn lieber auf den Subwoofer hinter der Klappe auf der Linken Seite im Kofferraum…:rp:
Gruss Frank[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]
sorry aber ich habe keinen Subwoofer drin
Hallo!
Man kann bei einigen A3 Modellen (kommt aufs Baujahr und auf die Ausstattung an) den Wechsler sehr gut im linken Fach des Kofferraumes unterbringen. Manche haben sogar noch die Orginalbefestigung für den Wechsler in diesem Fach!
Gruß
Raoul
Hallo,
ich würde versuchen daß Du ihn in das linke Fach im Kofferraum eingebaut bekommst, auch wenn Du keine Bassbox hast. Auf dem Kofferraumboden sieht es meiner Meinung nach nicht so toll aus und er sollte auch etwas geschützt sein
(falls mal was drauffällt). Wenn Du nix im Kofferraum transportierst ist es in Ordnung und funktionieren tut es auch.
Bei mir ist der Wechsler in ein Blechgehäuse eingbaut (Original von 98 im linken Fach) welches mit der Karrosserie verschraubt ist. Eine Schraube auch leider in der Bassbox.
Ich würde mal bei nem Audi - Betrieb nach ner Originalhalterung fragen.
Es kommt natürlich aber auch noch drauf an, ob Du den Originalwechsler oder einen von nem anderen Hersteller verwenden möchtest, wichtig wegen den Befestigungsschrauben. Oder sind da alle Wechsler gleich ?
Gruß Paul
Hi
Im dem linken Bereich ist bei mir so ein Deckel mit einem Plastikeinsatz,meint ihr dahinter reinbauen oder brauche ich ne neue abdeckung für die linke Seite
hat nicht einer mal ein Foto ???
Vielen Dank
Gruß Zors
… dieser Plastikeinsatz dürfte Dein Subwoofer sein ( er ist nicht berauschend !). Da drüber wird der Serien Wechsler vom Werk hingesetzt.
gruss Frank[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]
den Plastikeinsatz kann man rausnehmen ist nur eine Art Staufach.
keine Kabel dran
gruß Zors