CD Wechsler

Ahoi, Frage: welcher CD Wechsler (original) paßt zu meinem Radi Symphony? Hat jemand eine Teilenr. für mich? Das ewig rein und raus der einen CD geht mir auf die Nerven. Bei Ebay gibts ja einige, leider nicht billig!! Gell

du kannst auch einen sony oder panasonic wechsler anschließen. billiger und bessere qualität als der audi-originalwechsler.

juli

beim vor-facelift, sollte es aber nicht mehr als nen 6er sein, wie es bei den aktuellen modellen aussieht weiss ich leider net.

Danke erstmal jedoch weiß ich immer noch nicht welche Anschlüsse ich benötige, da ich ja das 5m kabel auch nicht habe. Hoffe der typ aus dem Audiomarkt weiß da bescheit. Wie komme ich nur an den Anschluss vom Symphony ran, halbe Amaturen abbauen?

Hm, denke das ist wie bei den anderen auch. Du machst das Radio raus (mit den zwei Haken) und dann aqm besten noch das Handschuhfach abmontieren dann kommst du suoer ran an alle Anschlüsse und kannst das Wechslekabel gleich hinterm Handschuhfach durch den Schwellertunnel nach hinten verlegen.

http://www.bigdogaudio.de/pd1016656288.htm

279 euro inklusiv adapter, musste nur anstecken, das radio baut dir der freundliche für trinkgeld in 10 sekunden raus