mein originaler 6fach-CD-Wechsler in meinem S3 spinnt immer zu rum.
Er nimmt öfter die CD's nicht an obwohl sie original sind und gerade aus der Hülle genommen, spielt ein Lied beim nächsten mag er die CD wieder nicht, komisches Teil.
Das Problem habe ich auch. Trat vor ca. 2-3 Jahren das erste mal auf. Ältere CD`s sind überhaupt kein Problem aber bei neuen CD´s wurde es mit der Zeit immer schlimmer. Auch bei CD´s mit mehr als 20 Titeln fängt der Wechsler oft ab Song 22 an zu stottern. Im Radio CD-Player (Symphonie) kann ich alle CD´s ohne Probleme abspielen.
Ich habe ja den Verdacht das der Player einfach mit dem Kopierschutz und Data-Tracks auf diversen CD`s nicht klar kommt. CD´s ohne Schutz lassen sich alle einwandfrei abspielen.
Ist auf jeden Fall echt nervig, wenn der Wechsler mittlerweile von 6 CD´s nur noch zwei oder drei korrekt abspielt. Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken eine phatbox, solisto, xcarlink oder audiolink zu verbauen. Das sind Mp3-Abspieler die gegen den Wechsler getauscht werden können.
Die Phatbox ist ein Festplatten MP3-Player. Bei den meisten Fahrzeugen aus dem VAG Konzern kann sie gegen den original Wechsler getauscht werden und über das Radio mit der Wechslersteuerung bedient werden. Sie wird einfach an das vorhandene Wechslerkabel angeschlossen, sozusagen plug&play.