CD wechsler spinnt mit mal

Hi,
habe da mal ne frage weil ich folgendes Problem habe…
habe neulich beim fahren cd gehört und mit mal ging nix mehr als wenn die cd ne macke hat,hab mir nix weiter gedacht und habe am nächsten tag mal das magazin aus dem wechler genommen und die cd`s mal getauscht und wollt egucken ob es dann geht aber seit dem ich das gemacht habe zeit das radio nur noch " no cd " an wenn ich das magazin reinstecke.
sonst hat der wechsler auch immer ein geräusch gemacht nachdem ich das magazin eingeschoben habe aber jetzt macht er nix mehr…
der ein und ausschub geht aber irgendwie nicht das lesen bzw das der wechsler das magazin erkennt.

auto ist nen a3 8l vfl
radio nen concert 1
und wechsler der originale 6-fach wechsler von audi,ging ja auch vorher…

würde mich über tip`s, ratschlage oder lösungen für das problem freuen.

MFG

Frank

also meiner macht das mal gerne während der fahrt "no cd" .muss dann mehrmals radio an und aus machen.irgendwann klappet wieder.

ka was das ist.

Das hatte ich auch scho ein paar mal.
Der erste hatte die angewohnhein einfach auszusetzten und nicht mehr weiterspielen,wenn ich aber das Magazin auswarf und den Motor ein wenig drehte und anschliesend das Magazin wieder rein,funktionierte er wieder eine weile???
Diesen habe ich von Audi ersetzt bekommen (Garantie,war erst 1 1/2 Jahre alt)
Beim 2. war unter der Autofahrt einfach Schluß.
Ich kontrollierte die Steckanschlüsse und fand heraus das dieser einen "wackler" hatte.
Also Stecker gereinigt und gut wars------bis heute.
Die Originalen Wechsler haben schon so manche eigenheiten,wenn ich bedenke das mein 10 Jahre alter Panasonic mich noch nicht entäuscht hat.
Wenn der Originale wieder spinnt wechsle ich Ihn gegen meinen Panasonic aus----das ist sicher!

Hatte das Problem auch schon bei 2 originalen Audi Wechslern!

Ist nen Problem vom Wechsler. Habe ihn nun beim 2. defekt gegen eine Phatbox getauscht und gut!