Hallo,
ich kenne erst seit heute diese Seite und weiß daher nicht, ob dieses Thema hier schon besprochen wurde!
Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Radio zu kaufen, mit dem man CDs abspielen kann.
Ich weiß aber nicht ob CD-Radio oder einen Wechsler. Was würdet ihr mir raten?
Im linken Seitenfach im Kofferraum hab ich so ein Bassteil (war schon drin) und jemand sagte mir, dass da kein Wechsler reingehen würde, weil die Vibrationen zu stark wären. Kann das sein? Was habt ihr für Erfahrung?
Ich hab nen Wechsler von Kenwood dort verbaut gehabt (mit Klettklebeband befestigt), lief wunnerbar.
Gruss,
Kniffel
Quote: |
|
hallo
dieses prob hab ich auch z.zt
habe ein taperadio mit angeschlossenem 10er wechsler.
aber ab und zu würde ich doch mal ne disc wechseln und das geht schlecht während der fahrt (kofferraum)
besorg dir doch ein cd-radio mit wechsleransteuerung…
am besten ein mp3-radio…
mfg
cyber
Quote: |
|
Also meine Meinug dazu ist: Wer ein MP3-CD-Radio hat, braucht keinen CD-Wechsler. Denn auf so eine gemeine MP3 CD gehen mehr Lieder als der ganze Wechsler überhaupt fassen kann. OK, wer das Geld hat, kann es von mir aus ausgeben. Das läuft dann unter der Kategorie Luxus

BTW, gibt es eigentlich überhaupt ein (erschwingliches) MP3-Radio mit Wechslersteuerung?
Schönen Gruß aus Trier,
ein kranker MM
Hi !
Also ich finde auch, daß du keinen Wechsler brauchst, wenn du ein CD / MP3 radio hast.
Wenn du nicht sicher bist, ob du nicht doch noch 'nen Wechsler nachrüsten willst, dann wäre eine Wechslersteuerung natürlich praktisch. Was hierfür ein günstiger Preis ist, das ist wiederum auch Ansichtssache, habe mal ein Beispiel rausgesucht:
schau mal <a href"http://www.kenwood.de/car_carcdmp_frmset.htm">hier
Gruß ! Mackie
Ach verdammt ! der Link hat nicht funktioniert bzw. war der falsche! Sorry!
http://www.kenwood.de/car_carcdmp_frmset.htm
Hoffe jetzt klappt’s.
Mhh also an MP3s hatte ich ja noch gar nicht gedacht.
Hab mich mal umgesehen und finde das Kenwood KDC-M 6021 und KDC-M 6521 sehr interessant.
Hat jemand Erfahrung mit diesen und kann mir jemand sagen wo es diese Preiswert gibt?
probier hier mal dein glück
am besten ne mail schreiben mit der genauen bezeichnung.
oder bei www.geizhals.de mal suchen