CD-Wechsler im 8P, geht das?

Hallo,

habe neulich in der Bucht einen Cd-Wechsler für u.a. den 8p entdeckt. Da ich mittlerweile wieder mit altem Radio fahre und ganz oldschool Cd´s laufen habe, bin ich am überlegen ob ich so einen Wechsler kaufen sollte. Habe den aber noch nie gesehen und wüsste auch nicht wie und wo der Angeschlossen wird, vllt im Handschuhfach? Hat jemand Rat?

Ich hab einen im Handschuhfach aber auch nur weil ich ein anderes eingebaut hab… der war nur so dabei.
Gibt dafür Kabelsätze allerdings hab ich meinen gar nicht angeschlossen, sprich ich brauch ihn nicht kann deswegen wenig über den Anschluss sagen.
Ich meine aber er wird einfach hinten in den Radiosteckplatz geführt

Klar gab es ja Serie Wechser und Handschuhfach Kabel codieren fertig , gibt sogar Wechsler die mp3 können . Oder einfach so ein Teil das sd jnd usb kann und sich als Wechsler ausgibt

Ich hatte vorm RNSE das Symphonie 3 drinnen, das kann 6 mp3 CD`s und dazu einen 6fach Wechsler im HSF . Ich konnte also ganz normal 12CDs abspielen…

das Zeug liegt eingelagert in der Werkstatt, da Ich das RNSE mit SD und Spoitfy nutze.

1 Like

Dafür brauchste aber doppeldin Umbau bei 2005er bj ist das oft nicht