CD Wechsler Handschuhfach anschließen

Servus,
Ich hab mir ein Handschuhfach geholt von Mitte 2009.
Das Handschuhfach hat den CD Wechsler drinne welchen ich davor nicht hatte.
Weiß einer wie ich diesen jetzt anschließen muss?
Hab das Handschuhfach zwar nicht wegen dem Wechsler gekauft aber der ist/war jetzt halt dabei und dann kann man ihn auch anschließen.
Es gibt ja so komplettsätze mit Wechsler aber das kostet 210€ und den Wechsler hab ich ja bereits.
Gibt es nur den Kabelsatz irgendwo? Und wo schließe ich das dann an, weiß das jemand?
Danke!

Der wird hinten an das Radio angeschlossen (blauer oder grauer stecker). Wenn du AUX hast, dann musst du ggf. etwas basteln.

Weist du zufällig auch welchen Kabelsatz ich brauche?

Da du nicht dabei geschrieben hast, welches Radio verbaut ist, einmal vergleichen.
Sollte aber passen

Ich hab das eigentlich das Chorus verbaut derzeit aber ein Android Radio. Mir ist bewusst das es damit nicht funktioniert aber ich möchte ihn trotzdem abschließen wenn ich wieder auf original zurückrüste das er funktioniert.
Ich denke das Chorus 3?
MJ10 müsste denke ich das sein oder? Genau Weiß ich es nicht