nun bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines scharzen A3. In dem Jahreswagen den ich gekauft habe, war das Radio Chorus mit CD-Wechsler Steuerung schon eingebaut. Der Sound mit den Boxen ist für mich auch völlig ausreichend. Jetzt möchte ich nur noch einen Wechsler kaufen.
Brauche ich da einen speziellen Wechsler für das Chorus oder sind die Steuerungen alle genormt und ich kann mir irgendeinen Wechsler kaufen?
Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen das relativ günstig ist?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau des Wechslers? Wie aufwenidig ist das ganze und brauche ich handwerkliches Geschick und umfassendes Wissen!?
Danke für eure Hilfe,
Michi
hi mir,
erstmal herzlich willkommen hier im forum.
also irgendeinen wechsler kannst du nicht nehmen muss schon was kompatibles sein in wie fern die wechsler auf dem markt zum chorus kompatibel sind kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann mir nicht vorstellen das da was zu machen ist. würde einfach mal den freundlichen aufsuchen und den mal fragen was da passen könnte. oder vielleicht ist ja jemand hier im forum etwas schlauer als ich g
grüsse
göks
Panasonic ist glaube ich kompatibel. Aber ich hab noch das hier gefunden, zwar ein bissel teuer, aber dafür halt auch orginal g
http://www.audi.de/zubehoerwas/ServletManager?wi=Produkt&modell=A3&hid=3001&teilenr=4B0057111A++++++++++
danke erstmal für eure tipps und die schnelle Antwort.
Werd morgen wohl mal auch im Fachhandel fragen, vielleicht können die mir auch helfen
Du brauchst nicht wirklich Handwerkliches geschick!
Ich hab mein Wechsler im Kofferraum links hinter der Verkleidung auf dem „Subwoofer“ montiert! TESA POWER STRIP hält Bombenfest!!!
Und das wechslerkabel ziehst du dann einfach entweder links oder rechts (links ist empfehlenswert, weil ja auch da dein Wechsler ist )durch die Einstiegleiste dann durch die hintere Seitenverkleidung in den Kofferraum.
Wie du die Verkleidungen abbekommst kannst du im Forum oder in den FAQs nachlesen!
danke für die Info. Das klingt ja optimistisch :-))
Nur bin ich mit der Frage noch ncht weiter was für einen Wechsler ich kaufen kann und wo!?
Für einen Kauftipp wäre ich dankbar.