Hab unten angehängtes Radio, kann ich dazu nen wechsler kaufen und ihn übers Radio steuern?? Vielen Dank für eure Hilfe
Das ist ein Chorus I, welches KEINEN Wechsleranschluss hat.
Gruß Mackie
Geht das nicht ggf. mit einem Concert I. Die gibts doch schon in der Bucht so um die 20 € oder so.
wenn das natürlich ging würd ich mir so eins holen
Wenn Du weisst wo an ein Concert für 20 EUR bekommt, sag mir bescheid… dann nehm ich 20 Stück!!!
Also aktuell sind in der Bucht Auktionen mit CD-Wchsler für 55 € und ohne für 36 €. Lass das Radio ohne Wechsler auf 50 € steigen. Mehr bringt das glaube ich nicht mehr. Ist halt doch schon 10 Jahre alt.
passt das dann auch ohne problem weil ja paar ne längere/kürzere Blende haben
du brauchst halt eins vom Vorfacelift mit der bei dir passenden Blendenbreite.
Die Modelle vom Facelift sind glaub 1cm zu breit.
Aber mal ehrlich: warum investierst du noch in ein technisch veraltetes System. Gerade beim Vorfacelift kann man relativ problemlos ein anderes (CD)-Radio einbauen. Wenn du zum Beispiel ein Blaupunkt nimmst, brauchst du nicht mal den Aktivadapter, weil die Anschlüsse passen, Nur der Stromanschluss muss modifiziert werden (Zünd- mit Dauerplus tauschen)
Gruß Mackie
ja wäre eigentlich auch zu überlegen. ich schau mich mal in der bucht nach welchen um!! danke für den tipp!!
http://www.hood.de/auction/32193402/original-audi-radio-concert-1-mit-code-auz1z3w4118919.htm
Schau mal hier, da gibt es ein Concert 1 Radio.
danke
Ja Ja… immer schön Werbung in eigener Sache machen…
Aber bitte nicht Verraten:biggrin:
soooo, Radio hab ich jetzt(Concert 1), danke an Bushmaster
und ich kann jeden Blaupunkt Wechsler dran anschließen, ist das Richtig??
edit: Dafür gibt es die Kleinanzeigen!