Hi…
ich hab mir bei E-Bay nen CD Wechsler ersteigert… den Sony CDX 51 (Link …
jetzt habe ich den angeschlossen und er funktioniert eigentlich auch ganz ok…aber sobald ich dann losfahre und auf der Strasse ist ein noch so kleiner Hügel, dann springt die CD schon…
also das kann doch nicht richtig sein…so kann man doch keine Musik hören… woran könnte das liegen? muss man den CD Wechsler an einer bestimmten Stelle im Kofferraum befestigen? (momentan habe ich ihn nur in den Kofferraum gelegt…also noch nicht angeschraubt etc)…
sollte das Problem „normal“ sein, werd ich den Wechsler wieder verkaufen… denn so ist die Musik ungenießbar…
so long…
Hallo,
ich hatte vor Jahren mal einen Blaupunktwechsler von Media gekauft. Angeschlossen, losgefahren und ? die CD sprang ohne Ende, bei jeden kleinen Huppel. Bin verrückt geworden. 2 Tage habe ich mir das angetan, zurück zu Media und getauscht. Der neue Wechsler sprang nie, nich´bei der wildesten Strasse.
Der alte W. war zu empfindlich habe ich nachher gehört.
Das von mir dazu.
MFG
Dedel
Quote: |
|
Hi,
hat der Wechsler vielleicht einen Schalter, mit dem man den Einbauwinkel einstellen kann? Wenn ich meinen Wechsler z.B. auf vertikal einstelle, springt er auch, weil er horizontal eingebaut ist.
Gruss Oliver.
Die Dämpfer müssen auch an den Einbauwinkel angepasst werden. Musst mal schauen an den Seiten müssten so Stellrädchen sein, das so einstellen wie der Wechsler eingebaut ist und dann sollte das vorbei sein.
hallo
hatte das gleiche prob bei meiner freundin in ihrem smart
dann habe ich gemerkt, dass an dem wechsler noch die transportsicherung in form von drei schrauben, welche die cd-einheit am gehäuse hilten. darauf konnte die einheit natürlich nicht mitschwingen. also schrauben raus und es ging
hoffe das das dein prob war ansonsten, weitersuchen
mfg
cyber
Aiii…
Vielen Dank für die ganzen Tipps… es lag tatsächlich an den Einstell-Rädchen, um den Wechsler Vertikal bzw Horizontal einzustellen…bei mir waren diese Rädchen auf Horizontal gestellt und der Wechsler stand bei mir Vertikal im Kofferraum… habe da nun dran gedreht und jetzt funktioniert alles super…
Vielen Dank nochmal…