Hallo,
Ich habe einen Audi A3 Erstzulassung:03.2003 Schlüsselnummer:zu2:0588 zu3:743
wollte mal fragen ob jemand hier die Artikelnummer für einen Original Wechsler und das dazugehörige Kabel kennt.Ich hab momentan das Chorus Art.Nr.:8L0035152B. Vieleicht gibt es da auch noch eine alternative im Wechslerbereich von einer anderen Firma?!
Oder kann mir jemand die Art.Nr. für das Concert2 für mein Modell nennen? das würde ich mir auch noch kaufen.(natürlich nicht original bei VW)
Ich hoffe ihr habt n paar Tips!!!
Ist allerdings nicht wirklich günstig zu bekommen (ab ca. 220€). Hab schon einige bei Ebay beobachtet. Das Problem ist, das es vom 8L wohl leider nicht so viele gibt. Zumindest sind 99% bei Ebay aus einem anderen Modell und die passen oft von der Blende vorne her nicht. Werde jetzt auch einen Wechsler für mein Chorus 2 nachrüsten. Da gibts ja einige bei Ebay, z.B. von Panasonic. Sind auch wesentlich günstiger.
Die Lösung hatte ich schon gesehen, hatte da ja auch was zu geschrieben!
Bin momentan noch auf der Suche, aber die meisten gehen so ab 150€ weg. Wo gibts denn bitte welche unter diesem Preis zum Sofortkauf?
Wäre auch nett, wenn du mir den Link schicken könntest, wo du die Kabel bzw. welche Kabel du gekauft hast! Meistens sind die ja nicht dabei.
Normal müßte es mit Deinem Canbus Adapter auch funktionieren,da alle Anschlüsse vom Radio weggehen.
Ein Freund von mir hat so nen Wechsler am Chorus 1 in seinem A4 B5 Facelift probiert und er konnte nur die CDs laden und wieder auswerfen.
Der Wechsler selber wurde vom Chorus 1 nicht erkannt.
Den MP3 Player wo ich zusätzlich drin hab mit umschalter funktioniert gut.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß Uli.