Hi Leute ich belad das Forum mal mit einem neuem Problem hoffe das jemand von euch eine antwort hat
Habe 1998 nen A3 ohne Radio bestellt und bin nun endlich soweit das zu ändern, das Problem ist nur, ich hab keine ahnung wie ich den CD-Wechsler im linken Seitenfach im Kartoffellaum befestigen soll. Da is zwar Platz aber ich hab keinen Ansatzpunkt gefunden um ein Gestell einzubringen bzw überhaupt zu befestigen. Wie habt ihr es gemacht oder wie ist die Standardlösung im A3? Wär echt süperb wenn mir jemand helfen könnte ciao
Also ich habe meinen wechsler mit „Tesa Power Strips“ festgeklebt auf dem standard sub. das teil hält bombenfest!!
und der vorteil ist das die strips ohne spuren wieder abbekommst.
Hi,
also ich hab nur ein paar Schaumstoffunterlagen an den wechsler geklebt und ihn dann in das seitenteil reingedrückt.
Hält ziemlich gut.
Gruß
Wide
Hallo „Anonymous“!
Von welcher Marke ist Dein Wechsler?
Bei einen 12fach Pioneer Wechsel kann man die Haltewinkel für die senkrechte Montage montieren. Dann passe auf der linken Seite ein Loch genau auf eine Schraube hinter den Rückleuchten. Auf der rechten Seiten musst Du dann nur passend ein Loch bohren und das ganze mit einer Schraube und Mutter fixieren. Hält bombenfest.
is leider nur ein 6-fach Becker Silverstone trotzdem schon mal danke an alle die mir helfen
Ich habe den CD-Wechsler mit Klettband auf dem Sub befestigt. Geht auch wieder Problemlos ab.
Quote: |
|
Hi,
ich denke mal, wenn er kein Radio mitbestellt hat, dann hat er auch keinen Sub im Seitenteil hinten.
Gruss Oliver.
richtig
Ich habe meinen Wechsler (Original Audi 6fach) mit Klettklebeband auf dem Subwoofer befestigt. Allerdings scheint sich das Ding nicht immer so toll mit dem Sub zu vertragen…
Bei höheren Geschwindigkeiten und basslastiger Musik springt die CD-Wiedergabe öfters mal.