CD`s abspielen mit audi navi plus

hy leutz,

ich weiss das sind bescheuerte fragen aber ich hab mir mal n paar themen duchgelesen und überall steht wer mit dem navi plus cd`s hören will braucht einen CD Wechsler ?

stimmt das ?

sorry kenn mich bei hifi nicht so aus ?

Ja, ist leider so,
nicht aber das neue DVD-Navi.

Hallo

Jepp, das stimmt. Das im Navi+ eingebaute Laufwerk erkennt nur die Navigations-CD. Falls du CD hören möchtest, benötigst du einen CD-Wechsler.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Gruss

nelli

[quote]
hy leutz,

ich weiss das sind bescheuerte fragen aber ich hab mir mal n paar themen duchgelesen und überall steht wer mit dem navi plus cd`s hören will braucht einen CD Wechsler ?

stimmt das ?

sorry kenn mich bei hifi nicht so aus ?

[/quote]

oh mann so ein scheiss das gibts ja nicht aber danke jungs

[quote]
Hallo

Jepp, das stimmt. Das im Navi+ eingebaute Laufwerk erkennt nur die Navigations-CD. Falls du CD hören möchtest, benötigst du einen CD-Wechsler.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Gruss

nelli

[/quote]

einfach nen schönen mp3 wechsler kaufen, oder n dvd laufwerk, das liest die auch

Um ein DVD-Laufwerk anschliessen zu können, benötigst du aber wieder einen Adapter

[quote]
einfach nen schönen mp3 wechsler kaufen, oder n dvd laufwerk, das liest die auch

[/quote]

und dann kanns sein, dass du immer noch keine cds hören kannst, so wies bei mir is…

wechsler will net, weis net warum…

dvd-adapter braucht neuere navi-software, die ich immer noch net aufgetrieben hab :frowning:

Du benötigst Navi-Software? Welchen Stand?

[quote]
und dann kanns sein, dass du immer noch keine cds hören kannst, so wies bei mir is…

wechsler will net, weis net warum…

dvd-adapter braucht neuere navi-software, die ich immer noch net aufgetrieben hab :frowning:

[/quote]

Also das das Navi+ DVD Laufwerk keine AudioCDs abspielt kann ich nicht glauben…

Ich geh gleich mal zum Auto und probier es aus…
Aber erst mal eine AudioCD finden :wink: