CD Radio von Audi ???

Meine Frage ist für die Leute die sich auskennen wahrscheinlich leicht zu beantworten !

Gibt es denn ein CD Radio von Audi für einen Audi A3 12/98 also soweit ich weiß ohne CAN BUS ???

Danke für die Antworten, sollte es so ein Radio geben ist die Frage: Was kostet es ? Und wer kann mir soetwas anbieten ?

Danke für die Antworten !!!

Hi …

Ich suche auch schon lange nach einem Original Audi Radio mit CD ohne CANBUS… leider gibts nach meiner Erkenntnis sowas nicht.

2 Alternativen:

Radio von einem anderen Hersteller

oder

ánscheinend gibts von Seat (haben glaube ich auch Überbreite) ein CD Radio mit roter Beleuchtung. ((habe ich nur mal gelesen, weiß nicht ob es stimmt))

MFG

mja das ist dieses hier:

frag mal heizöl_a3, er hat das eingebaut und sagt es passt bestens

Das ist das CD-Radio „Aura“ vom Seat Leon. Da es keinen CAN-Bus hat, paßt es auch im A3 (auch von der Breite her). Allerdings wird die Anzeige im FIS nicht angesteuert.

Gut erstmal Danke !

Also ein Seat Aura und was kostet das Teil ???

Und das kann ich dann einfach ohne jeglichen Aufwand einschieben und los gehts ???

Quote:

On 2002-09-22 23:23, RS98 wrote:

Gut erstmal Danke !

Und das kann ich dann einfach ohne jeglichen Aufwand einschieben und los gehts ???

Bei Seat Aura CD kostet es als Originalersatzteil ca. 450,00 €. Achtung: Es gibt das Aura auch mit Kassette. Ich hatte meins bei Ebay für 220,- € ersteigert. Werden allerdings relativ selten angeboten.

Für den Einbau brauchst du noch den Aktivsystemadapter. Den gibt´s im Mediamarkt für 37,00 Euro. (Dietz Teilenummer 17017). Der ist komplett einbaufertig.

Und noch eine Frage: Kann ich hier ein Bild von meiner Festpaltte anhängen? Wie? Dann könnt ihr mal sehen, wie das ganze im A3 aussieht.

Quote:

On 2002-09-22 23:23, RS98 wrote:

Gut erstmal Danke !

nochmal in richtigem Deutsch:

Bei Seat kostet das Aura CD als Originalersatzteil ca. 450,00 €. Achtung: Es gibt das Aura auch mit Kassette. Ich hatte meins bei Ebay für 220,- € ersteigert. Werden allerdings relativ selten angeboten.

Für den Einbau brauchst du noch den Aktivsystemadapter. Den gibt´s im Mediamarkt für 37,00 Euro. (Dietz Teilenummer 17017). Der ist komplett einbaufertig.

Und noch eine Frage: Kann ich hier ein Bild von meiner Festpaltte anhängen? Wie? Dann könnt ihr mal sehen, wie das ganze im A3 aussieht.

nee, ein Pic von der eigenen Festplatte hochladen geht nicht. Leider. Wenn man dann keine eigene HP hat, muß man sich ein Vergleichsfoto suchen. Oder das Bild jemanden schicken, der ne HP hat.