CD Magazin zum Delta CC Bose Soundsystem

Hallo,
bin auf der Suche nach einem 6 CD Magazin für den serienmäßigen CD-Wechsler zum Delta CC mit Bose Soundsystem in einem frühen A3 (eZ. Anfang 1997).
Ein Bose 6-CD Magazin, siehe Foto, passt nicht und war ein Fehlkauf.

Ein baugleicher CD-Wechsler wurde bei Autewo (Audi 80 B4/A3/A4/A6/A8 6-fach CD-Wechsler + Magazin für Radio Delta CC 8D9035111 | Radios / CD-Wechsler / Navi / Antennen | Elektrik / Schalter / Steuergeräte | Nach Ersatzteilart | Ersatzteile | autewo GmbH Audi-Ersatzteilhandel) mit der Teilenummer 8D9035111 verkauf.

Freue mich über alle Informationen zum 6-CD-Magazin:
genaue Bezeichnung
Teilenummer
Foto oder Abbildung außerhalb des Wechslers
oder gar einer Bezugsquelle

Es muss nicht zwingend ein Audi bzw. Bose Originalteil sein, möchte den CD-Wechsler nur gerne nutzen können.
Falls das passende CD-Magazin schon in einem vorherigen Thema, das ich übersehen habe, genau beschrieben wurde, freue ich mich auch über einen Link dahin.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Habe ein passendes CD-Wechsler-Magazin gefunden :sunglasses:

Falls in Zukunft noch jemand auf der Suche ist:
Ein Compact Disc Changer Magazine wird benötigt. Dies ist im Vergleich mit dem normalen Disc Changer Magazine circa 1,5 Millimeter flacher bei gleicher Grundfläche und an der linken, hinteren Ecke ausgespart.
Der Zulieferer hat unter anderem auch die Münchener beliefert.