Hat jemand einen Cd-Spieler an einen Radio Chorus angeschlossen? Ich höre jetzt Cd mit einen Casettenadapter, mir gefällt aber der Klang nicht besonders. Hat jemand Erfahrung ob man den Cdplayer direkt ans Radio, bzw. hinter dem Tonkopf oder am Verstärker des Radios anschließen kann?
Beim Chorus I wirst Du schlechte Karten haben, da gibt es soweit ich weiß kein LineIn. Da bleibt Dir nichts als ein anderes Radio, oder Deine CD’s auf Kassette zu überspielen, da ist der Klang bestimmt etwas besser. Beim Chorus II,Concert,Symphonie und vorhanden Wechsler gibt es die Möglichkeit über einen Adapter von Dietz noch eine zusätzliche Audioquelle anzuschließen. http://www.audiotechnik-dietz.de/faq.htm#1220
Sowie das aussieht funktioniert der Adapter nur mit einen vorhandenen CD Wechsler zusammen??
Bei meinen alten Pionieer radio kann mann den CD Kanal ein und ausschalten.
Da ich mir letzte Woche den A3 neu gekauft habe möchte ich ungern das teuere Radio wieder herraus bauen.
Jetzt suche ich auch nach einer möglichkeit meinen MP3 Player an den CD Eingang zu klemmen ohne eine teueren Wechsler zu kaufen.
Hat da schon jemand erfahrungen??
Wäre echt toll wenn das ging???
Thomas :-? :-?