Was habt ihr für Erfahrungen auf der rauhen A3 Innenraum-Oberfläche gemacht ?
An machen Stellen ist die Oberfläche ausgeblichen…wie bekomme ich das dauerhaft weg?
Gruß
Serkan
Hi,
irgendwie hat mir mein inneres nicht mehr so gut gefallen. Kein richtiges schwarz. Ich meine das wars ja schon nicht ab Werk 100%.
Habe allerdings nicht mit dem CC Reiniger gereinigt sondern mit Lauwarmen Wasser und nem Microfasertuch (Viledateil). Danach habe ich das komplette Auto innen (Amaturen, Türinnenseiten etc. alles was aus Kunststoff/plastik ist) mit dem LG Pflegemitte eingelassen.
Jetzt ist alles schwarz mit leichtem Glanz. Ich finds jetzt geiler.
Ist allerdings ne nervige Arbeit, da die Oberfläche nicht so gut zu bearbeiten ist. Das Auftragen ist im Gegensatz zu glatten Oberflächen schrecklich ;). Ich gebe dir nen Typ, sprühe nicht direkt auf die Oberflächen. Ich habe ein altes T-Shirt zerschnitten und das Mittel drauf gesprüht und dann gleichmäßig aufgetragen. Sonst gibt es Flecken und streifen! Gehe Schrittweise vor und bearbeite immer kleinere Flächen. Dann wird das Ergebnis super.
Danach ist es am besten, wenn das Auto zB. mit geöffneten Fenstern ne Nacht lang in der Garage steht und richtig austrocknet sowie der „Geruch“ entweichen kann.
Gruß Markus
Hast du denn Photos vom Innenraum? Du schreibst nämlich, das jetzt alles schwarz ist…die normale Farbe gefällt mir eigentlich sehr gut und will ihn auch behalten…nur ist es eben an manchen Stellen wie an der Türinnenseite ausgeblichen und das sieht dann nicht mehr so neuwertig/schön aus…hoffe du kannst mir weiterhelfen…
gruß
Serkan
Ich hätte mal nen vorher/nacher Foto machen sollen. Das optische ist immer blöd zu erklären. Aber es ist defintiv dunkler geworden.
Ich werde (wenn ich es net vergess) morgen mal Fotos für dich vom Innenraum machen.
Gruß Markus
Wäre echt nett, wenn du die Photos machen könntest…
Quote: |
|
Sorry irgendwie spinnt mal wieder die Cam ;(. Eigentlich wie immer. Aber ein Bild ist so einigermaßen was. Hoffe man sieht überhaupt nen Unterschied.
Gruß Markus
Danke, ist ja kaum ein Unterschied zu erkennen…hilfreich wären noch Photos von der rauhen Oberfläche gewesen…aber ich denke, ich hole mir den Reiniger auch und mach das ganze Armaturenbrett mit lauwarmen Wasser zuerst sauber…
Gruß
Serkan
ich hole mir den Reiniger auch und mach das ganze Armaturenbrett mit lauwarmen Wasser zuerst sauber..... |
Du meinst das CC-Pflegemittel. Oder hol gleich das CC-Pflegeset. Manchmal kann es nichts schaden für bestimmte Verschmutzungen den CC-Reiniger zur Hand zu haben.
Gruß Markus
Hey Markus…
deine pedale sind cool. welche sind das ?
vom TT.
Der Umbau ist wahrscheinlich etwas aufwendiger ?
|
Hallo!
Nein, die A3 Plastikkappen werden vom den Pedalen abgezogen und die TT Kappen wieder drüber gestülpt. Fertig!
Die Fussstütze ist auch einfach zum befestigen.
Gruß
Raoul