so, war’n schöner abend mit euch… wenn man mal von der tollen musik beim griechen und der guten luft im p1 absieht ok, nächstes mal kann’s ja nur besser werden (wird’s auch, versprochen!) aber an sich war’s ne lustige runde, schade, daß wir net mehr zeit zum quatschen hatten.
bin nur froh, daß wir die bahn nicht ne 3/4tel oder ganze stunde gebucht haben
so, jetzt postet mal fleißig links zu euren bildern und tabellen!
hi @all
war echt n super abend. und die stimmung beim griechen war ja wohl auch net schlecht
bin gerade dabei, die ergebnisse der rennes online zu bringen. war echt ein klasse rennen, wobei es nie langweilig wurde.
war richtig affig mit euch; nur ich glaube auch, dass wir bei einer vollen Stunden carting nun nicht mehr in der Lage gewesen wären, überhaupt ein Fazit abzugeben oberarmewieeinstier
Die Musi` beim Grieche war doch toll fg…und wenn wir nicht geflüchtet wären, hätt# ich bestimmt noch aus Verzweiflung angefangen zu tanzrn…höhöhö
P1 war auch nett, nur Leider war ein Pläuschen nur zwischen "verrauchter Luft und knallenden Billardkugeln möglich…
Stargate mit A3Cruiser, Julie und Cyberbob war noch richtig funny…auch wenn Julie teilweise nichts mit der Musik anfangen konnte…
…nur ich war so mmüüüüüüüdddeeeee…
Also alles in allem : toller Abend, netter Haufen :armer:, würd euch gern mal wieder sehen…aber dazu haben wir ja bald wieder einige Meetings… höhö
PS : @all : Convoy-Fahren müssen wir aber vorher nochmal üben ;-)))
:respekt:
Greez Piddy99 No 10-Karter hihi
:sieg:
Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 30.11.2003 bearbeitet