Cart-Racing Nürnberg

hi leute,

so, ich hab nun in e.z.meet zwei meetings für’s go-cart-racing erstellt und bitte um zahlreiche anmeldung. :wink:

dort ist auch der ablauf der planung genauer erläutert. ist diesmal etwas komplizierter als sonst, ich bitte um verständnis, schließlich kostet die bahn ja zwischen 224€ und 784€, wenn ich das später allein zahlen müßte weil keiner kommt wär’s etwas ungünstig :wink: daher sag ich es ganz klar: wer sich für die endgültige anmeldung eingetragen hat, der muß auch zahlen, sofern keine stornierung bei der rennstrecke mehr möglich ist.

unabhängig von dem termin, zu dem ihr euch einschreibt, stimmt bitte unter Voranmeldung 1 ab, wie lange ihr fahren wollt. preise - die ja evtl. eine entscheidungshilfe sind - und sonstige informationen zur rennstrecke findet ihr unter formula-nürnberg.de.

so, dann mal fleißig anmelden! :wink:

bye, stevie.

bin dabei am 29.11

mfg

cyber

Hallo,

Super Idee - bin auf jeden Fall dabei.

es gibt wie gesagt zwei termine zur auswahl. wenn ihr an beiden könnt, meldet euch an beiden an. danke.

Hi Leute…man ich überlege noch…weil ich ja noch neu bin und bis jetzt noch keinen A3 habe.

Aber in der KW 47 wird er fertig gestellt…also zw. 17-21 November in Ingolstadt…mensch freu ich mich schon :))

mir sind beide termine recht!

also, ich denke mal, dass keiner was dagegen hat, wenn auch ein zukünftiger a3-fahrer mitkommt, der noch auf sein geiles gefährt wartet. hatten ja auch schonmal einen ex-A3-Fahrer dabei :slight_smile:

Ich bin auf jeden Fall dabei…

heyyyyyy…ist doch egal wer da welches Auto fährt…
ob jetzt A3, oder was anderes hin oder her…
wir wollen ja cart-fahren!!!
;o)
lg
:daumen:

lg

hab mich schon angemeldet :wink:

kartfahren yuhuuu aber nürnberg ist soooo weit ;-(

Oder zu weit :slight_smile:

ach chef, des geeeht scho :wink: los, nix wie anmelden, zack zack! :wink: