ist es möglich sowohl PDC vorne/hinten, sowie Carplay auf das RNS-E 193 Media zu bekommen?
Es gibt da wohl Möglichkeiten für Carplay auf dem RNS-E 192. https://www.navinc.nl/20195672
Allerdings scheint das nach Datenblatt nur mit dem 192 zu funktionieren.
Wenn das nicht funktionieren sollte, was sind denn eure Ansätze für Wireless Carplay?
Danke für die Antwort.
Aber kann ich auf dem Gerät auch zusätzlich irgendwie Carplay ergänzen?
Oder wenn das nicht geht, gibt es ein „Radio“ eines anderen Herstellers bei dem ich sowohl die PDCs als auch Carplay bekomme?
Ich hatte kürzlich das 193 nachgerüstet, da ich die PDC Anzeige vorn und hinten super schön finde.
Nun sollte idealerweise natürlich noch carplay her. Aber ich bin noch nicht weitergekommen:
Navinc hat händler auf seiner Seite verlinkt, ich hatte 4 Händler angefragte. 3 haben nicht reagiert und der vierte meinte „es muss software und hardware passen und dann könnte das navinc system funktionieren, aber wir würden eh etwas moderneres anderes empfehlen. Kommen sie einfach vorbei und wir mavhen ein angebot.“
Ich hatte dann meine soft- und hardwareversion gemailt aber es kam keine antwort mehr, vermutlich hat man keine Lust aich damit zu beschäftigen.
Ich hätte noch ein Alpine iLX-W690D im Auge.
Allerdings habe ich auch hier noch niemanden gefunden, der mir sagen kann ob die PDCs damit funktionieren.
Abgesehen davon kann es nur wired Carplay.
Es gibt mehrere Inserate in der Bucht. Die einen Anbieter behaupten die grafische PDC-Anzeige geht, die anderen sagen das es definitiv nach dem Austausch des Radios nicht mehr geht.
Leider sind knappe 650 Euro ne Menge Geld für den Versuch.