Carline Design Tuning und Qualität

Hallo zusammen :wink:

Ein Freund hat mir einen aktuellen Tuner-Katalog ausgeliehen und dabei bin ich bei einer Schürze von Carline hängen geblieben. Hier im Forum habe ich auch schon Bilder von Autos gesehen, die Carline-Produkte verbaut hatten.

Daher möchte ich nur wissen, wie ist die Qualität (Passgenauigkeit) und welches Material verwenden die? Im Katalog nennen sie es nicht und für den Preis (ca. 370 - 400 € für eine Schürze) sollte es schon was gescheites sein.

Wer kann mir was dazu sagen?

Danke!
:fahrer:

Das ist die eine Schürze von Carline. Es kommt bald eine neue, die lt. Carline ab März verfügbar sein soll mit Single-Frame. Hoffe, die sieht anders aus, als die abgebildete…

6161_A.jpg

Boah ich kann nur sagen dass ich das Teil persönlich nicht schön finde :slight_smile: viel zu aufdringlich ^^

Die gefällt mir ja auch nicht. Es soll ja eine ANDERE kommen. Die auf dem Bild kann man ja schon kaufen…

Ich kenn aber Carline nicht oder deren Quali…

So, damit man sich besser vorstellen kann, welche Schürze ich meine hab ich ein Bild von der Golf3 Schürze eingefügt…

• Dieser Beitrag wurde von candyman am 26.01.2006 bearbeitet

6192_A.jpg

Hatte auch mal eine drauf. Ist aus GFK und hatte am Anfang gar nicht gepasst. Hab 2 mal nachbessern müssen.
Verschiedene Bilder sind in meiner Galerie von der Passgenauigkeit. Denke Carline müsste sich mittlerweile aber gebessert haben.

2305_A.jpg

Naja, ich habe mich umentschieden. Die Schürzen sind sehr teuer und ich glaube auch nicht, dass sie lange halten. Bleibe jetzt seriennah…
:fahrer:

Dann muss man 2x hinguggn bevor man weiß, was geändert würde
:daumen: