Carguard und ZV

Hallo zusammen!

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines A3 und würde mir gerne eine Alarmanlage einbauen. Ins Auge gefasst habe ich die Pentagon Pro. von Carguard. Habe eine nachgerüstete ZV von der Firma Votex und wüßte gerne, ob ich mit der Fernbedienung von der Alarmanlage auch nachher die ZV bedienen kann oder muß ich mit 2 Fernbedienungen rumlaufen? :-?

Gruß

Flicker-Frei

Hallo

Die votex Fernbedienung brauchst dann nicht mehr die zv wird mit von der Alarmanlage dann gesteuert. So ist bei mir habe die Pentagon.

Gruß Jan

Super, dass wollte ich wissen. Danke Dir.

Welche Pentagon hast Du drin?

Hallo

Also ich habe die Standart

Jan

Werde mir wohl am Montag die Prof. bestellen und hoffe, dass ich die eingabaut bekomme. :-?

Hallo

sage das du den Kabelplan brauchst must auch BJ. angeben die Kabelfarben haben sich von Jahr zu Jahr geändert!!! :frowning:

Hi

könnte mir jemand den Kabelplan für einen 96er A3 zumailen. Will mir auch die Pentagon einbauen.

cu

craven

@craven

Kann ich machen, wenn ich Sie habe. Die Anlage ist bestellt und ich warte noch drauf.

Prima.

Hast du die Alarmanlage direkt bei Carguard geordert, oder woanders?

cu

craven

@ craven

Hi!

Hab direkt bei Carguard bestellt und ist auch heute angekommen. Die Einbauanleitung ist eine generelle. Das einzige was Fahrzeugspezifisch ist, ist ein Kabelplan. Ich werde die wohl einbauen lassen. Bin Kaufmann und kein Elektriker. :slight_smile:

Ich kann die den Plan aber trotzdem schicken, wenn ich ihn irgendwo gescannt bekomme.

Gruß

FlickerFrei

Hallo, alter Thread aber auch ne Frage die dazu passt!

Baue grade mitn Kollegen die Carguard Pentagon Comfort in einen A3 von nem anderen Kollegen ein!
Wie haben folgendes Problem mit der ZV!
Die ZV von der Pentagon schliesst den Wagen ab und schärft das system! Aber wenn man wieder den Wagen öffnen möchte öffnet die ZV nicht mehr, die alarmanlage wird zwar entschärft aber die Türen bleiben verschlossen!

Was haben wir falsch gemacht?

An der Tür sind ja 3 Kabel die zum Schloss gehen:
Einmal Masse einmal +12V und einmal ein graus was an die ZV Pumpe geht , oder?

up!
weiss des keiner?